Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, das nennt sich UVP und außerdem ist es doch ein netter und schneller Service mit dem Reifen. Endlich reagiert jemand schnell und hört auf die Leute. Deutschland ist eine Servicewüste, weil niemand bereit ist dafür zu zahlen und nicht, weil dieser nicht angeboten wird.hm...schaut ganz danach aus, das nennt sich glaub ich wucher ...
da wittert aber jemand ein ganz dickes Geschäft
Ich glaube irgendwo im Internet gelesen zu haben, nach mancher Leute Meinung wäre das Profil des 1,9er eXCeption nicht identisch mit dem des "normalen" Larsen TT
ist es auch nicht! das profil des 2,0 eXC ist auch ein anderes wie dass des normalen 2,0. bei der eXC version sind die stollen kleiner und die gummimischung ist natürlich ne andere...
das Profil des 1,9er eXCeption tanzt wirklich aus der Reihe (das sieht man ja auf den Bildern von Scalpel3000), aber der 2,0er eXCeption hat das gleiche Profil wie alle anderen (inkl. 1,9er LUST) auch (klar, die Gummimischung ist ne andere). Wo hast du denn so einen 2,0er eXCeption mit kleineren Stollen gesehen?
Gruß
Stefan
Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke der Larsen aus? Mit welchem kann man sich am unauffälligsten an einen Rennradler anschleichen?
Kleiner Hinweis zum Maxxiskauf. Schaut bei www.bike-components da habe ich doch leichte Preisunterschiede festgestellt!!!!