MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Killer, schöner Bericht und Glückwunsch zur Verbesserung :daumen:

Danke :)

Hi Jens klasse gemacht!
Schade dass mich heute was anderes gebunden hatte und ich nicht kommen konnte...

Beim nächsten mal klappts dann vielleicht wieder :daumen:
Bleib mal am training dran, dann klappts auch mal mit der Form :D ;)

hallo KillerN,

kompliment zur berichterstattung, las sich spannend :p

grüße (unbekannterweise)
rossi

p.s. aber wie hast du denn die 70,2 kmh zustande gebracht? fährst du ein 29er mit einem 55er blatt?

Danke erstmal :)

Ich habe natürlich nur Standart MTB übersetzung, ich glaube diese Geschwindigkeit kam auf der Abfahrt runter zum Ziel zustande, dort gehts auf Teer steil bergab richtung Zeitnahme. Gab aber auch so manch schnelle Abfahrt auf Schotter auf der Strecke. Eine Fehlfunktion schließe ich mal aus Erfahrung aus, der Tacho würde sonst ganz andere Werte anzeigen.

DU BIST HALT EIN KILLER!!

Spannende Berichterstattung. Hat mir gut gefallen :daumen:

Es kann halt nur einen geben :D :lol:

Habe versucht mal den Ablauf des Rennens chronoligisch aufzuschreiben und etwas Rennfeeling dabei zu vermitteln, scheint ja ganz gut geklappt zu haben :)
 
Es kann halt nur einen geben :D :lol:

:D

auch noch Glückwunsch von mir :daumen: . Aber ich glaub mit Dir fahr ich net mehr, bist viel zu schnell :p . Obwohl, ich müsste auch nur Schnittpuls 180 fahren :lol: .

Uns sind dann auf dem Weg zum Rotzkopp x Auto's mit Bike's auf'm Dach entgegengekommen, komisch :confused: . Und mir wurde heute versucht Willingen auszureden, viel zu voll und Abzocke, soll besser Kiedrich fahren ...

Gruss,

Karsten.
 
Wann machen wir uns nun auf den Vogensenweg, wenigstens ein Stück davon :daumen: :confused:

Ich könnte den Teil von Darmstadt nach Heidelberg anbieten. 45 km und 1200 hm. Danach ist man sowieso wieder auf Rhein-Ebene. Wer dann weiter nach Heidelberg fahren will kann dies gerne tun. Ich kann den kompletten GPS Track zur Verfügung stellen. Wir können das ja am Sonntag mal besprechen.
 
Ich könnte den Teil von Darmstadt nach Heidelberg anbieten. 45 km und 1200 hm. Danach ist man sowieso wieder auf Rhein-Ebene. Wer dann weiter nach Heidelberg fahren will kann dies gerne tun. Ich kann den kompletten GPS Track zur Verfügung stellen. Wir können das ja am Sonntag mal besprechen.
Gute Idee ;) Die Tour ist ja jene, die wir zusammen gefahren sind, oder ?
 
So Ihr Eisbären

ich hab den Eintrag für kommenden Sonntag entsprechend geändert :o Hey! da fehlen aber noch ein paar Bärlis :rolleyes:


@Killer, Red und wer sonst noch will@ Wenn Ihr zu mir fahren wollt zwecks gemeinsamer Hinfahrt zum Treffpunkt, wäre so circa 11:30 Uhr bei mir nicht schlecht.

Grüße

Google
 
ich hab den Eintrag für kommenden Sonntag entsprechend geändert
Bitte streiche "Vorderspessart". Es geht nördlich um Hanau rum ins Kinzigtal. Der Buchberg wird die einzige nennenswerte Erhebung sein und zählt für mich noch nicht zum Spessart.

In den Wäldern, in die wir vorstoßen, werden uns unsere multiplen Transmissionsantriebe über Trails führen, die vielleicht noch nie ein Eisbär zuvor gesehen hat! :cool: Aber nicht im Vorderspessart... :o
 

@Killer, Red und wer sonst noch will@ Wenn Ihr zu mir fahren wollt zwecks gemeinsamer Hinfahrt zum Treffpunkt, wäre so circa 11:30 Uhr bei mir nicht schlecht.

Grüße

Google

Es besteht auch die Möglichkeit für Dietzebächer und Kreis Offebächer dirket mit mir zum Treffpunkt Hanau zu radeln :daumen:

Treffpunkt Dietzenbach: Kreishaus 11:00 Uhr​

Ferner bestünde die Möglichkeit am Sonntag Trikotausch vorzunehmen. Neee ... wir spielen kein Fussball und spielen auch nicht mit unseren Fellen, aber es soll Eisbären geben, die schmücken sich noch mit fremden Fellen ;) :D

@Google, Andreas ... wegen Vogesenweg, bin ich dabei und den GPS Track habe ich schon ewig auf meiner Platte :p Wegen Termin: Das Planfeststellungsverfahren überlass dehn Beamten. Sagt halt wann ich wo zu sein habe :D
 
Gute Idee ;) Die Tour ist ja jene, die wir zusammen gefahren sind, oder ?

Ja genau. Die Tour mit Dir und dem Mafels.

Ich bin allerdings das erste Stück von Darmstadt jetzt auch schon gefahren und habe den Track ergänzt. Sind dann von Darmstadt (Vivarium) 98 km und 2450 hm bis Heidelberg.
 
Wenn mir ein Eisbärchen verrät, wo genau der P+R HU-Wilhelmsbad ist, würde sich evtl. ein Wölfchen im Schafspelz (nen Bärenpelz hat er nicht in der Garderobe) am Sonntag unter die Meute mischen... :cool:
 
Mach ich doch gerne heutenachmittag :cool: Oder wir fahren am Sonntag gemeinsam dort hin. Mein Zuhause kennst Du ja gleich.

Heut gibts ja Rundumschläge in den Threads :eek:
 
Hi,
kurze Frage wegen Sonntag....ist das der Parkplatz an der Burgallee, Ecke Hochstädter Landstr.? Einen anderen konnte ich über googlemaps nicht ausfindig machen.:confused:
Grüße Matthias
 
Ja, genau. Gegenüber vom Bahnhof Wilhelmsbad. Auf der anderen Seite der Schienen ist noch das Herbert-Dröse-Stadion, das glaube ich auch ausgeschildert ist.
 
ja wer hat denn diesen Schei$$-Termin
Demnächst machst Du das! Wenn Du einen Termin findest wo alle können, geb ich Dir einen Kasten Bier aus :o

Kneif Deine Arschbacken zusammen, trink nix und sieh zu das Du am Sonntag pünktlich stramm stehst
 

Anhänge

  • smilie_sp_002.gif
    smilie_sp_002.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 65
frage zur kommenden eisbären-tour am sonntag: wieviele km/hm kommen denn bei 3-4 h zusammen? ich möcht den sonntag ein bisschen locker machen und kann auf viele hm oder steigungen +10 % eher verzichten. was nicht heißen soll, dass ich nicht mitkomme, wenns dann doch 13 % werden. aber dann steig ich halt ab und schieb.

-



War heute übrigens auf'm Altkönig und hab Trails geübt :D .

2499214865_6077540af0.jpg

seh ich ja jetzt erst, das bild :love: . das ist ein blatt32/ritzel30-trail :love:
 
... und was haben die Eisbären am freien Tag angestellt :confused:

Ich habe 4 Liter Wasser zu mir genommen, 6 Corni Riegel verspeist und 2 Brezeln mit 0.5 Ltr. Cola :o

Achso ein bisschen Rad sind wir auch gefahren, dank Weto habe ich auch Daten wieviel: 193 KM 2100 HM 28ziger Schnitt :eek:

Eins war scheiXXe, ich habe mein Foto vergessen :heul: Jetzt muß ich auf Bilder von K13 und Rinna warten :daumen:

Das war dann tatsächlich ein Doppelter ODW-X. Einmal DA-Eberbach und zurück DURCH den ODW :D

GEIL war's :daumen: ... bis auf den Knüppel den sie mir nach 160KM vorgesetzt haben ... den fand ich krass :eek: Dagegen war Katzenbuckel Kindergeburtstag :lol: Muß später mal das GPS befragen wo das war :confused:

Tankstellenstops können auch was gutes haben, wenn sie neben einem CD-Dealer liegen :D

Das K13 IRRE ist war mir eingentlich auch schon vorher klar :D

@Rinna, Danke war ne tolle Tour und würd mich freuen wenn Du's war machst und am Sonntag zur Eisbärentour erscheinst :daumen:

So und jetzt habe ich Bärenhunger :cooking:
 
Eins war scheiXXe, ich habe mein Foto vergessen :heul: Jetzt muß ich auf Bilder von K13 und Rinna warten :daumen:
Sind online!
GEIL war's :daumen: ... bis auf den Knüppel den sie mir nach 160KM vorgesetzt haben ... den fand ich krass :eek: Dagegen war Katzenbuckel Kindergeburtstag :lol: Muß später mal das GPS befragen wo das war :confused:
Von Seidenbach nach Seidenbuch :D
Ich vergesse ihn halt immer gleich, nachdem ich dort hoch gefahren bin ;)

Tankstellenstops können auch was gutes haben, wenn sie neben einem CD-Dealer liegen :D
Nur für Dich:
2514638630_e7c1569538.jpg


Bis bald :winken:
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten