damage0099
nick sagt alles...
also irgendwas stimmt da nicht.....nach erneutem Ein- Ausschalten gehen die Strecken wieder nicht.....nur die im Gerät, wie bei dir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x:\Garmin\Courses\
Könntet ihr bitte mal nachsehen, ob sich wirklich noch alle Kurse auswählen lassen, ober ob vielleicht doch immer wieder mal ein spezieller Kurs erscheint? (Am einfachsten über 'Training > Strecken > Kurs bearbeiten': da sieht man den Namen des gewählten Kurses)
Kopiere sie alle auf den internen Speicher. Dann geht es wieder.
darf ich mal fragen, was das für eine Software ist?
T'schuldigung, bin in diesem Bereich erst ganz Kurz dabei.
Aber, wenn wir schon dabei sind, wie stelle ich es an, die Strecken welche ich abgefahren bin, und welche auch im TC angezeigt werden in die MapSource einzulesen?
Ich versuche das nun schon den halben Abend und bekomme das nicht hin. Routen die ich in der MapSource eingebe, lassen sich hingegen ohne Probleme auf den 705 laden...
Sporttracks
Konvertiere deine *.tcx-Dateien über gpsies.com in *.gpx-dateien![]()
herzlichen Dank für die Info.
Allerdings erschließt sich mir der Sinn dieses Vorgehens nicht. Ich habe sowohl GPS wie auch Kartenmaterial von Garmin. Das sollte eigentlich eine Kompatibilität zwischen beiden Produkten voraussetzen. Ziemlicher Quatsch das Ganze...
Hallo, habe schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden.Wenn ich einen Hardware Reset mache (weil ich keine Routen Darstellung mehr hatte), kann ich meine Daten der Vorgeschichte z.B Gesamtkilometer wieder hertsellen? Hatte eigentlich ein "Backup" im TC gemacht und anschließend "Restore",hat aber mein Problem nicht gelöst.
Wie kann ich das machen?
Gruß Stefan
Jetzt noch schnell ein 705er-Anfängerfrage.
Sehe ich das richtig daß die Geschwindigkeit auch bei montiertem Tritt/Geschwindigkeitsmesser immer übers GPS gemessen wird? Unter Profile werde ich ja auch nur nach dem Trittfrequenzmesser gefragt. Und beim Suchen kommt dann die Meldung Trittfrequenzmesser gefunden. Prinzipiell könnte ich also dieses Ärmchen am GSC 10 abmontieren?!