Tja, liebe Mittwochsfahrer,
das war gestern allerdings mal wieder ein gelungenes "Ründchen" mit diversen Überraschungen.
Meine eigene Teilnahme nach etwas längerer Abstinenz dürfte für Euch eine solche gewesen sein, doch da gab es ja auch den erfolgreichen Einstand eines Newcomers mitzuerleben, weiters entgegen der Vorhersagen einen recht launischen Wetterumschwung, der dem teils mit urwaldartigen Rankengewächsen gespickten Mahdentaltrail fast schon expeditionsartigen Charakter verlieh, und last but not least hatte man auch noch prominenten Besuch aus der LITEVILLE-Ecke zu verzeichnen.
Kurzum: Die Mittwochsfahrer sind eine echte Institution, denn es war mal wieder reichlich was geboten, und durch Euer engagiertes Warnehmen der Protagonistenrolle habt Ihr einmal mehr verstanden auch andere mitzureißen.
Damit steht für mich obendrein fest, dass Euer Biketreff was beherztes und anspruchsvolles Tourenfahren mit dem Mountainbike in Stuttgart angeht der legitime Nachfolger der einstigen Sonntags(touren-)fahrer aus diesem Unterforum ist, und dementsprechend würde ich es begrüßen, wenn dann am 1. Advent einige von Euch auch bei der Sonntagsfahrer-Jubiläumstour auftauchen!
Auf weiterhin vergnügte und unterhaltsame Bike-Abenteuer in den heimischen Wäldern!
PS: Anbei noch ein Pic des unlängst vollzogenen und äußerst gelungenen Südschwarzwald-Trips mit weisser_rausch und sickgirl.