Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
naja..gegen carbon ist nichts einzuwenden. gegen konditionsmangel auch nicht. aber dann nich mal selbst fahren - das find ich dann schon bissi schwach. außerdem dachte ich, daß der spruch für schweizer steinböcke reserviert ist.... ;)

So beginnt der Niedergang des Abendlandes. Da kann ich nur hoffen, dass die Steinböcke eine Passstraße betrachten.

Steinböcke. Ganz richtig. Und die sind auch auf dem Filmchen. Steinböcke.

ich hatte da das gefühl, daß dieser spruch zu den gäsböcken übergehen würde. außerdem - was ist gegen plaste einzuwenden? im östen sind damals massenweise autos gebaut worden. und was für eine faser da jetzt dazwischen is, is doch latte - oder?

Ist zwar Gott sei Dank noch ein bißchen Zeit bis zum Winter..........
Aber Achtung , wenn Euch jemand seinen Rucksack gibt.........seht selbst:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :D
Auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe...
Die Leute versteh ich nicht,
Italiener sind mir unsympatisch
und Franzosen hass ich...
C'est la vie!

Hi Leute hier mal was in eigener Sache. Kennt irgendjemand eine Firma oder einen versierten Schweißer der Alu schweißen kann und zwar fachgerecht? Muß leider meine Kettenstrebe schweißen lassen und suche jetzt hier in der Region jemanden der das machen könnte. Bin über jeden Tipp dankbar, auch mal rumhorchen wenn´s nichts ausmacht, vielleicht kennt ja jemand einen der einen kennt usw.
Danke im Vorraus Kamikasi

Fritz Fleck
Fa. Flema
Eintrachtstr. 30
68259 Mannheim
+49 0621 792248

Er hat das Zaskar eines Freundes vor einiger Zeit scheibenbremskompatibel gemacht. Ist Rahmenbauer von Beruf.

Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet werde es morgen mal versuchen ob ich jemanden dort erreiche, mal sehen ob es klappt.

Danke Rösti:love:

Moin 1100 Maikammer/Alsterweiler. Start da am Parkplatz- wie immer wird sich gemütlich eingerollt... später könnts dann technisch uncomfortable werden; Zigeunerfelsen, Königsberg und Snake winken - Abschlussschmankerl wird die Kalmitabfahrt - und alles im AWP Style --- herzlich willkommen.

Wie immer spät aber trotzdem noch...

Gute Besserung Smubob, und so :) :winken:
Wollte schon immer mal einen 206 fahren ;D

Und Zimbo und Armin haben wahrscheinlich noch ne schöne Tour gehabt :D

Cheers.

@Smubob:
Ja, das war wohl echt Pech. Hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm!

Hab' ansonsten übrigens schon paar Fotos von der Großvenendiger-Umrundung mit Levty in mein IBC-Album hochgeladen.
Freue mich auch schon auf weitere Garda-Fotos von Euch!

@Zena:
Bist Du nicht auch schon wieder zurück? Wie lief's denn auf Deinem letzten AX?

wegen termine nächstes wochenende :D am samstag abend den 13. findet bei mir das letzte hoffest statt! ich muss leider umziehen, daher das letzte mal.
freue mich wenn möglicht viele von meinen bekannten kommen und wäre nett, wenn jemand n kuchen oder salat mitbringt! :winken:

Danke für die Einladung, Martin! Ich ruf dich an.

@Smubob Beste Genesungswünsche - Dein Pechpensum haste hiermit definitiv aufgebraucht. Ab jetzt gehts nur noch bergauf.
Lev in Deinem Auto? Geh mal außenrum und schau mal nach Schrammen... ;-]

Von mir auch noch gute Besserung an Smubob.
Ich hoffe mal, dass er den niederländischen Fahrstil von Lev schmerzfrei überstanden hat.

Und Stefan ist kein plöter Raser, der fährt nur anders.

Ich meld mich auch mal offiziell zurück - mit weiteren Genesungswünschen für Smubob...
(@Zelle: bei der gestrigen Operation am rechten Schlüsselbein haben sie die Schrauben vom linken gleich mit entfernt...)

Gardasee-Fotos kommen auch gleich noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück