ronmen
zwomalmehrDrehmoment
- Registriert
- 10. November 2003
- Reaktionspunkte
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Finish her passt der Bontrager Lenker eigentlich sehr gut (auch matt gestrahlt), aber von der Marke her nicht ganz. Habe da aber schon was passendes.-lenker sagst du ja selber (gerade was das finish angeht scheinen die bonti lenker eher ein eigenleben zu führen)
YES-reifen - wie schon erwaehnt eher der top funktion geschuldet;
Nein, XC-Pro. Hatte vorher DX im Beitrag stehen, war ein Copy&Paste-Fehler. Das einzig "fremde" ist die XTR-Kassette.- ist das nicht ein XT 735 schaltwerk ??..überhaupt haette ich bei den schaltkomponenten (von der funktion abgesehen) nicht so krass gemixt, da das rad in sich einfach mal schon so stimmig ist (i punkt action)
Kann nur sagen, daß der von 1997 ist-was ist das für ein bzgl des leders zweigeteilter flite ?
Bremst sehr gut, etwas kratzig hört es sich an. Die Avid Hebel mit den Bremsen fühlen sich jedoch ziemlich teigig an, da muß ich aber auch nochmal justieren.-wie fährt sich die kombination aus ceramic felge und den grünen kool stop belägen zzgl der avid bremsanlage (unbedingt weiterhin verbaut lassen- wenn du nicht unbedingt vorhast straight eine ganze gruppe mal durchzubauen)
Die hat der Vorbesitzer so behandelt, daß die nicht knarzen, sehr erfreulich. Bleiben dran, bis die am Ende sind und werden dann durch konventionelle Züge ersetzt.- achja und nokon "knirschknirsch.rasselrassel.klapperklapper![]()
Ungefähr 8,9-9,0 Kg- was wiegt es denn?
@ ron
was ist bei 'nem kpl. xc pro antrieb mit xtr kassette "krass" gemixt? damit das tut ist nur etwas einstellungsarbeit nötig.
Auch ein sehr schönes Rad!Hier mal ein Bild meiner Neuanschaffung
Kona Explosif - Tange Ultimate Rohrsatz - Farbe dunkelgrün metallic - Baujahr 93 ( laut meiner Recherche in den MTB Katalogen )
Aufgebaut mit HS 33 White Mouse , weisser Race Face sowie XT/XTR Schaltung - der Spacerturm ist nur vorrübergehend , da ich ersteinmal die Gabel/Rahmenkombi ausprobieren wollte und auch die hintere Bremsleitung wird noch besser befestigt .
dafür hab ichs genommen
ich hoffe es passt auch!
grüße
remotecontrol
achja, die oberrohrlängen dürften identisch sein, da das explosif ein 93er(?) 20" ist
und das cindercone ein 96er 19", dazwischen wurden die langen geändert, das 19" hatte ich glaube
ab 1995 die 20" oberrohrlänge! ich weiss allerdings nicht wie sich die federgabelkorrektur auswirkt.
Aber wenn man den zwar nur geringen, aber doch vorhandenen "Unterstand" statt Überstand zwischen Sattel und Lenker anschaut, scheint der Rahmen immer noch etwas zu groß für Frau L. zu sein?![]()