Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab gedacht ich setz mal meine partliste von meinem keiler rein bilder gibts am donnerstag wenn er ready to race ist.
rahmen neuer keiler team rahmen 08 gepimpt auf 09 größe L
gabel marzocchi 888 ata wc
dämpfer roco wc
laufräder wtb speeddisc dh
kurbel shimano xt 08
kettenblatt race face 38t
pedale crank brothers 5050xx
sattelstütze nc17 sattel selle italia slr tt 135g ;)
vorbau reverse würfel lenker reverse dh race 710mm
bremsen avid jucy seven 203vo und 185hi
griffe odi ruffian 10th aniversary in gold
sattelklemme hope bolt on gold
innenlager shimano xt hollowtech2
kefü truvativ boxguide
schaltwerk sram x7
schalthebel shimano deore kommt aber die woche noch ein x9 trigger
ritzelpaket shimano ultegra 11-25
schläuche normal schwalbe av
reifen schwalbe muddy marry, sehen aus wie steht auch drauf 2,35 sind aber 2,5 fr version falt.
gewicht bis jetzt 19 kg. fällt aber noch, mit anderem vorbau und so auf unter 19kg. dann ca 18,4kg aber bis dahin, ist noch 3 wochen leider. aber fahren kann ich schon schreibt mal eure meinungen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Getriebepudel ist da!

Getriebepudel0171.JPG


Getriebepudel_082.jpg


Nach langem warten hat ihn mir die Schweizer Post am Freitag übergeben (war sicher nicht zurechnungsfähig in dem Moment). Blitzaufbau in der Nacht auf Samstag, und seither ca. 7000hm damit zurückgelegt.

Rahmen in Grösse L mit GBoxx1 und BMA. Gewicht momentan bei ca 19,7kg.
Die 66 RC2X wird in bälde gegen eine Totem Solo Air getauscht.

Und bevor wieder die Schönwetterfahrer aufheulen: JA, DAS SCHUTZBLECH IST NÖTIG! Fahre regelmässig bei Regen und Schnee, ausserdem sind unsere Trails selten trocken:)

Erste Eindrücke: komplizierte Technik aber geniales Fahrverhalten! :love:
Wer mehr wissen will: einfach fragen!
 
sieht richtig gut aus, das ding!!
schutzblech stört mich überhaupt nicht.
mich würde mal interessieren, ob de damit noch nen berg hochtrampeln kannst.
 
danke.
Geht hervorragend bergauf (bin aber schon seit Jahren an 20kg-Freerider und viele Höhenmeter bergauf gewöhnt:))

Das Übersetzungsverhältnis von der Box ist einiges kürzer als Rohloff mit 38/16er Kombi! Damit kann man gemütlich alle Steigungen überwinden.
Das Fahrwerk hat keine Antriebseinflüsse.
 
Und bevor wieder die Schönwetterfahrer aufheulen: JA, DAS SCHUTZBLECH IST NÖTIG! Fahre regelmässig bei Regen und Schnee, ausserdem sind unsere Trails selten trocken:)
/QUOTE]

ich bin dieses jahr meistens gefahren wenn richtige lettn am start war... und ich fahr auch ohne... ;)
 
abgesehen vom Schutzblech....schick.
Selbst bei einem Tsunami würd ich mir so ein Teil nicht dranbasteln...
Aber jeder wie er will.
 




so, mein keiler wiegt so aufgebaut wie jetzt echte 18,21 kilo. ohne großartige leichtbauparts, also da geht noch was. noch fast jungfräulich, erst eine stunde waldweg gesehen zwecks schlechtestem wetter. leider aber wird wieder! ride on ;)
 
als kleiner anreitz (für die die das teil noch nicht in echt gesehen haben)

mehr bilder folgen

@teamfreak...weisse kabelbinder sind doof
 
sieht echt fett aus, die Farbkombination passt super, noch so unberührt.
man könnte fast meinen das es nen Miniatur spielzeugbike ist. *wenn man sich den Hintergrund weg denkt*
 
ja, war von nem Freund

wollte unmengen Geld haben damals...

hab den Rahmen mit Fox Vanilla RC Federbein, RaceFace NorthShore Kurbel inkl 2 KB, RaceFace BashGuard und Innenlager, Brunn Sattelstütze mit Klemme und Brunn 1.5 Steuersatz für 600 bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten