Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch?? bei meiner hardride passt der mm locker durch, da ist sogar noch platz frei.
 
Also beim 09er Keiler soll der MM mit ner Double Wide passen, lt. Jü. Sonst krieg ich die Woche ein Problem.............................:rolleyes:
 
Ich wiege auch mit Montur 103kg, aber Double Wide sind übertrieben. Double Tracks oder Mavic EX 729 bzw 823 reichen auch aus. Besonders die Mavic sind stabil.

Denn die Double Wides lassen sich schwer beschleunigen, brechen schnell (finde ich) besonders bei der gesteckten Version.

Sprich doch mal mit Jürgen über ein Laufradsatz von Alutech, wenn du einen Rahmen bei ihm hollst kann man über einen vergünstigen Laufradsatz sprechen
 
Jungens, sorry hahahaha

ich meinte auch Double Tracks muhahahah

bitte um eine harte aber gerechte Strafe:D

jetzt fahr ich die schon ein halbes Jahr und verschreib mich trotzdem
 
wenn du keinen großen wert auf gewicht legst sind die doubletracks echt gut.
ich bin selber die mavic ex729 gefahren, und seit dem rennen in wildbad sehen die aus wie sau! so stabil sind die nicht!
die alternative von alutech wäre glaub ich die MX. die halten auch sehr gut.
 
Also ich bin Ex325, Sun Single tracks und die MX gefahren. Also von stabilität her fand ich die EX 325 nicht schlecht waren aber sehr schwer. Die Single sind im Enduro bis Freeride ganz gut, aber für schwere fahrer etwas zu weich. Die Mx sind ein gutes Mittelding.
 
wenn du keinen großen wert auf gewicht legst sind die doubletracks echt gut.
ich bin selber die mavic ex729 gefahren, und seit dem rennen in wildbad sehen die aus wie sau! so stabil sind die nicht!
die alternative von alutech wäre glaub ich die MX. die halten auch sehr gut.



Nö, ein Gewichtsfetischist bin ich wahrlich nicht, ich steh auf robust und haltbar, von daher wird mein Keiler wenn der aufgebaut ist wohl locker über die 20er Marke gehen, aber ich bin ja auch robust und stabil, von daher passt das dann wieder.
 
na also, dann bist du mit den doubletracks richtig unterwegs.
bin ich früher auch lange gefahren. waren mir dann letztendlich doch zu schwer für die ganzen rennen...
 
muss ich auch sagen

bin grade meine 19 Kilo 2003er Wildsau den Berg hoch getreten

ging erstaunlich gut...

nur die weit ausgezogene Sattelstütze sieht bescheuert aus (beim bergauf fahren)

warum gibt es auch keine verstellbare Sattelstütze in 30,0
 
Frag ich mich auch.
Ich glaube die von Maverich gibt es in 27,2 (dann mit Hülsen) oder Kindshox (wo ich mir über die Qualiät am grübeln bin)
 
da die Quali der letzen Bilder unter aller Sau waren hier mal ein Paar neue
 

Anhänge

  • 100_8778.jpg
    100_8778.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 135
  • 100_8761.jpg
    100_8761.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 43
  • 100_8775.jpg
    100_8775.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten