Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: also um den james gleich mal zu entlasten, die vertonung ist nicht auf seinem mist gewachsen!

Ich wollt ja eigtl nur mal sehen wie was ganz "gefühlvolles" auf so eisenharte kerle wie hier wirkt :D :D

Und ich sage: SCHADE, dass ich es hier nicht hören kann...!

Järcht,
bekennender Herumhopser!;)

wenn man eine zweite person einsetzen würde die hinter den radlfahrern herläuft und die sache mit dem klettersteigset übernimmt, dann könntet ihr steige mit noch höherem schwierigkeitslevel befahren. nur so eine idee.

Habe da mal was für alle Hochtourenbiker:

klettersteigschuhe.jpg

gibts auch eine ansicht von der sohle unten? ist die profiliert?

Ich habe die flachen Fiveten für zu Hause im Wald rum gurken. Sind gut auf dem Bike, aber bei langen Touren ist die Sohle zu weich, so dass der Fuß einschläft.
Daher in die Berge nur damit:

stiefel.jpg

Die sind jetzt aber nach 5 Jahren völlig hinüber.Ansonsten schön Wasserdicht, top Grip und Bergauf unschlagbar. Leider auch etwas schwer.

Hier noch ein paar Hochtouren Bilder von letzter Woche:

monta10_08_30.jpg

monta10_08_31.jpg

monta10_08_44.jpg

mehr Bilder von der Tour auf meiner HP

freut, wenns gefällt... :) Blue, Flo&Co: ich denke es wird ein unterhaltsamer dimb-film abend werden. der james himself hat sein kommen bereits angekündigt und wird einige schmankerl mitbringen. wir waren ja auch noch am lago...
Aber es sieht aus als ob die Boxxer zwar hauchfein anspricht, aber auch bei jeder kleinen Stufe komplett durchsaust.
wirkt im video etwas so, das stimmt. tut sie aber eigtl gar nicht, va im vgl zu ner totem oder fox36. die boxxer hat recht dünne standrohre und (denk ich) ein entsprechend kleineres luftvolumen, was an sich für gute progression sorgt. wenn man allerdings ca 1 jahr den luftdruck nicht kontrolliert hat so wie ich damals :D ist man halt mit viel sag unterwegs und bei dem gehoppel wirkts dann ziemlich linear.

für Eifeler Verhältnisse auch ne Hochtour: Ahrberge, hier Futzy auf dem Koppen:
http://de.youtube.com/watch?v=C4eXmIAaCZI
Film von Conzi

Ach Du meine Güte, supasini. Musst Du das überall loswerden? Lass' doch Thread-Thema mal Thread-Thema sein. Ist ja super, wie der Futzi fährt und der Koppen ist auch ganz toll und Dein Liteville bestimmt auch und Du auch und - überhaupt. Aber das ist hier fehl am Platz.

Claus.

für Eifeler Verhältnisse auch ne Hochtour: Ahrberge, hier Futzy auf dem Koppen:
http://de.youtube.com/watch?v=C4eXmIAaCZI
Film von Conzi

Holladiewaldfee, das macht er aber schön, der Futzy! Aber eine Hochtour - sprich eine Tour im Hochgebirge - ist das definitiv nicht.

Der Streifen vom Kapt'n gefällt! Und die Fotos vom Carsten ebenfalls! Und ein paar interessante Schuhe wurde hier auch in die Runde geworfen :)

Wäre da nicht die Uni - ich würde die frisch gewonnene Motivation direkt am Berg austoben...

@525Rainer: Ja, hat Profil. Relativ wenig, aber wesentlich mehr als die Bikeschuhe von 5.10.

Grüße aus den Bergen! Harald

Zuletzt bearbeitet:
Klasse was die Tage an Filmen und Fotos gepostet wurde! :daumen:

Ich selber bin noch am Bearbeiten der letztwöchigen Bilder. Zusammen mit thory, klot, immerdraussen und seinem Bruder ging es in die Seealpen und nach Finale Ligure.

Schade, aber das letzte Foto wurde nach dem Upload durch die Gallery-Software verkleinert! Komisch, war doch früher nie so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück