Augus1328
Almdudler
Filmisches Meisterwerk mal wieder von James.
Ok, die Fahrer sind auch nicht sooo schlecht. 
Gruß
Oli

Gruß
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sehr schönes video, aber die musik ist schon etwas übel![]()

also um den james gleich mal zu entlasten, die vertonung ist nicht auf seinem mist gewachsen!

tja da bekommt man richtig Lust mal wieder was Grobes zu fahren, super gemacht!!! Und das Wetter ist auch schön
Bikulus
? Sonntach wirds doch schöööön!
Um wieder n schwenk zum thema zu machen, mal ein kleines hochtouren-video.

...wie man son film macht? =>beim James, siehe abspannwo kann ich das lernen?

Um wieder n schwenk zum thema zu machen...[/CENTER]

also um den james gleich mal zu entlasten, die vertonung ist nicht auf seinem mist gewachsen!
Ich wollt ja eigtl nur mal sehen wie was ganz "gefühlvolles" auf so eisenharte kerle wie hier wirkt![]()
![]()
Blue, Flo&Co: ich denke es wird ein unterhaltsamer dimb-film abend werden. der james himself hat sein kommen bereits angekündigt und wird einige schmankerl mitbringen. wir waren ja auch noch am lago...wirkt im video etwas so, das stimmt. tut sie aber eigtl gar nicht, va im vgl zu ner totem oder fox36. die boxxer hat recht dünne standrohre und (denk ich) ein entsprechend kleineres luftvolumen, was an sich für gute progression sorgt. wenn man allerdings ca 1 jahr den luftdruck nicht kontrolliert hat so wie ich damalsAber es sieht aus als ob die Boxxer zwar hauchfein anspricht, aber auch bei jeder kleinen Stufe komplett durchsaust.
ist man halt mit viel sag unterwegs und bei dem gehoppel wirkts dann ziemlich linear.für Eifeler Verhältnisse auch ne Hochtour: Ahrberge, hier Futzy auf dem Koppen:
http://de.youtube.com/watch?v=C4eXmIAaCZI
Film von Conzi
Ich suche: wasserdichten leichten (Paar max. 1500 g) Schuh mit nicht zu dicker, aber sensibler Sohle, guten Laufeigenschaften,...
:doppeldaumen:... mal ein kleines hochtouren-video ...
für Eifeler Verhältnisse auch ne Hochtour: Ahrberge, hier Futzy auf dem Koppen:
http://de.youtube.com/watch?v=C4eXmIAaCZI
Film von Conzi