Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Wem Lezyne nicht viel sagt: Lezyne ist das Unternehmen von Micki Kozuschek - Micki hatte 1996 Truvativ gegründet und es im Oktober 2004 an SRAM verkauft. Danach war er noch kurze Zeit bei SRAM angestellt. Jetzt ist der Serien-Unternehmer mit seiner


→ Den vollständigen Artikel "Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"" im Newsbereich lesen


 
Zuhause habe ich eine SKS-Standpumpe. Die ist ok.
Für unterwegs habe ich aber nur eine No-Name-Pumpe, die ich kaum mitnehme, weil sie nichts taugt.
Deshalb bräuchte ich dringend eine gute neue...
 
Zuhause benutze ich nen Rose Standkompressor, unterwegs von ner 4 € Baumarkt SKS über ne Insider bis zu ner Topeak.
Die Lezyne Teile finde ich durchwegs innovativ und mit praktischen Ideen ausgestattet. Da spürt man, dass sich die/der Entwickler wirklich Gedanken gemacht hat.
 
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Pedros Prestige Pumpe. Ist halt eine Standpumpe, relativ schwer und nichts fürs Handgepäck.
Das Aufstecken auf das Ventil funktioniert einfach und gut und ordentlich Luft wird auch rein gepumpt.
Ist außerdem für unterschiedliche Ventile variabel.
:daumen:
 
Nutze auf Tour die Topeak MT Rocket Alu Luftpumpe und daheim in der Werkstatt steht eine Specialized Airtool Comp Standpumpe.
Beide sind seit 4 Jahren in Gebrauch und haben mich noch nie im Stich gelassen. Bin also top zufrieden, aber mal was neues wär auch nicht schlecht.:D
 
Hallo Thomas,

am Bike hab ich von Topeak die PocketRocket,
für ihre Größe leistet sie gute Arbeit.
In der Garage steht von SKS der Rennkompressor,
ein problemloses, grundsolides Teil.

Gruß Achim
 
standpumpe: joe blow sport, ohne beanstandungen

"mini"pumpe für unterwegs: sks avacs. nicht wirklich klein, nicht wirklich leicht. bei den (zum glück) seltenen einsätzen zuverlässig, nur sind irgendwann mal die gummiringe von der rahmenhalterung gerissen. bei dem guten sks-service aber kein problem, nach ´ner kurzen e-mail kam kostenlos ersatz :daumen:
 
standpumpe: sks rennkompressor. absolut zufrieden.
unterwegs:sks nicht die leichteste, aber zuverlässig.

good luck an alle ... netsrac
 
Hi,

hab mir letztes Jahr die Lezyne Alloy Drive und hab sie auch schon einige male gebraucht. Sieht gut aus lässt sich gut bedienen und Pumpt mit relative geringem Kraft- und Zeitaufwand den Reifen auf.
Die mitgelieferte Halterung benutze ich nicht ich hab sie immer im Rucksack.

Bin sehr zufrieden damit.:daumen::daumen::daumen:
 
diverse sks pumpen, aber diese sind sehr unterschiedlich was die qualität angeht, egal ob plastik oder metall modelle vorallendingen der ventilkopf macht häufig probleme so auch bei meiner sks standpumpe obwohl die ja als einer der "klassiker gilt.
Von daher würde es mich schon reitzen mal was anderes auszuprobieren
 
Hatte für die Werkstatt auch eine Jo Blow Sport, die war wirklich super, ist mir aber in Willingen mal abhanden gekommen. Jetzt hab ich eine Standpumpe von Park Tool. Kommt nicht an die Topeak ran, aber funzt.
Für unterwegs habe ich sei Jahren eine Topeak Master Blaster, auch absolut super!
 
im keller ne billig standpumpe vom discounter, -> geht so, u.a. schlechter manometer
ebenso ne minipumpe vom discounter -> schlechte pumpleistung

topeak masterblaster -> sehr zufrieden, besser als die standpumpe
 
So - Trommelwirbel:
Die Pumpe geht an

contano


Bei knapp 300 Antworten scheinen Pumpen ja ein interessantes Thema zu sein - Anfang Mai verlosen wir nochmal mehrere Pumpen - wenn du jetzt nicht gewonnen hast, vielleicht bist du dann ja unter den Glücklichen
Viele Grüße
Thomas
 
Könnte bitte mal einer der stolzen Besitzer dieser Pumpe seine Meinung zum Produkt abgeben?! Ich brauch eine neue Pumpe für unterwegs denn meine Minipumpe verursacht eher Krämpfe und Verdruss im Pannenfall :D.
 
Zurück
Oben Unten