Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch brutalst froh, dass es weiß ist und kein rot oder so.. rot ist voll girly-like :cool:
btw: mir gefällts auch.

ahso ja: und NUR GIRLYS UND HOLLÄNDER MÖGEN ROT ! :D

edit: das 951 bringt mich richtig in spamlaune.

Naja lassen wir das Thema mit der Farbe ma bei Seite und sprechen ma weiter über ein M3.

Und zwar habe ich heute bemerkt das bei mein Intense m3 das Hinterrad Kratzen bzw Schleifen tut am Sattelstangenrohr also da wo man die Sattelstange rein macht!
Ich fahre nur einen 2,35er Maxxis HR bekommt man das weg oder ist das normal bei denn Intense M3

Mein M3 hat einen Swinger 6-way, der bei Motopitkan war. Der Hinterbau schlägt nicht durch bzw. kommt an das Sattelrohr, obwohl er sehr weich eingestellt ist. Keine Ahnung, was die bei dem Tuning genau machen, aber es funktioniert hervorragend :)

@bachmayeah
Danke nochmal für den Fernseher ;)
Immer noch ein verdammt schickes M6 - ich durfte es ja bereits live bewundern...

C:\DATEN\Bilder gesamt\Jürgen\2009\Rennen Bar\2009-04-16\DSC03362.JPG

Sorry geht grad nix man muss das wohl irgendwie komp. keine Ahnung wie das geht hätte ja gerne mal wieder was neues zum kucken geboten

Du gehst auf dein Fotoalbum unterhalb von deinem Nick-namen. da kannst du das/die Bilder ins Forum laden und von dort aus für uns hier reinladen. ;)

Jetzt wie es Bachmayeah beschrieben hat! Schritt für Schritt. Kopiere dann BBC Code zB. mittelgroßes Bild und setze es in "Direkt Antworten"
Ganz einfach, probiers mal!

wenn du hier was schreibst klickste in der menüleiste auf grafik einfügen (neben der weltkugel) und dann öffnet sich ein popup indem du den link vom bild einträgst.
den erhälst du zb wenn du bei deinem bild im album auf großes bild klickst (steht dann in der adresszeile im browser) oder mit rechtsklick auf das foto direkt und grafikadresse kopieren...

edit: wieder zu spät :D

bachmayeah hats sogar mit bildchen beschrieben.
unter deinem foto, kannste bb-codes ein bzw. ausblenden.
also, einblenden und dann die gewünschte grösse kopieren und hier einsetzen.

edith:gott, bin ich langsam.

War so etwa geplant doch dann hatte der Preis bei gewissen teilen mehr mitsprache recht und da die dicke grinsekatze doch recht hart rangenommen wird sehen leider gerade weise griffe und sättel nach der ein oder anderen matschschlacht nimmer so schick aus

Aber sagtmal ich habe je die dicken marrys drauf also mit diesen gibts als ganz leichten rahmen kontackt am Sattelrohr habt ihr das auch oder liegt das nur an den marrys?

Zuletzt bearbeitet:
achso, na dann.
:lol:
lustig dass du meine ironie völlig missverstanden hast.

das mit dem kontakt liegt wahrscheinlich daran dass du noch die alten ausfallenden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück