D
Deleted 30552
Guest
chowi hat das komplette rad gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir ein Klein gekauft. Angeblich 2002er Pinnacle, aber das kann ja wohl nicht sein.
Ist nicht so top, und supermies ausgestattet, aber fuer meinen schmalen Geldbeutel, das beste machbare, was meint Ihr, was das so wert ist und von wann es sein koennte?
Hier der Link auf die Bilder: http://rheinneckar.de/~heitz/pix/klein.html
rahmen und gabel sieht doch einigermaßen ok aus...ich finds nicht billig, aber wenn es keine risse hat, auch nicht super überbezahlt. in meiner größe hätte ich 250 auch hingelegt.
achja wenns keine klein gabel werden kann...cannondale gabeln (p-bone oder so) gehen da immer
Ich wurde gestern von nem Freund gefragt, ob ich sein altes Rad haben will.
Dabei handelt es sich um ein orangenen Kona lava dome Stahlrahmen. Zu Lenker/Vorbau/Sattelstütze konnte er mir nichts sagen, jedoch, dass das Rad Shimano Stx Naben VA/HA hat, Schaltung meineserachtens auch und ebenfalls ein STX Umwerfer. Beim Schaltwerk handelt es sich im die DX!
Welche Preisvorstellung wäre realistisch? Grüße
... und ich habe nur das Rahmen Set (wie beschrieben) gemeint.
300~350 wären für das ganze Rad ein Witz.
Die Felgen sind neu, es ist eine komplette XTR M900 verbaut und alleine ein Satz Dart/Smoke in Skinwall bringt schon 50,- , Ein Rocky Mountain Vorbaut sollte 15~25 bringen usw. usw....
Gruß
Jan
hi leute,
was gibt man heute so für ein paar nos araya 17 in schwarz nos 32 loch aus?
danke und tschö...
weiss denn wirklich keiner, was die so kosten dürfen?
danke und tschö...
könnte das ein Cannondale SM900 aus 1989 sein ?
das gab es laut katalog bei 16 zoll mit 24er laufrädern
wobei eine ganze reihe von teilen nicht mehr orginal sind