so ihr lieben mitstreiter,
war am samstag 27.06.2009 bei der versteigerung, von den resten, des ron`s custome bike`s shop.
eigentlich, dachte ich zumindest, es wäre wenig los, völliger irrtum, aber na ja.
hab dann noch jemanden aus dem Freaks-DD shop (
http://www.freaks-dd.de/) angetroffen, und haben ertmal die teile der begierde unter uns aufgeteilt.
hab alles bekommen was ich so wollte, nur bei nem HARO BMXer, hat einer mehr geboten, man(n) kann nicht alles haben im leben.
nun die teile:
alle teile zusammen
ein neu gepulverter corratec BOW ??? aus stahl mit cruiser anbauteilen, zu der rah.-nr. auf der unterseite steht noch RACE - kann jemand mehr zu dem rahmen sagen?
ein
mavic crossland HR ohne freilauf und halber achse, ansonsten i.o., dachte ich.
als ich daheim war sah ich noch die durchgebremste felge, egal, mir gings eh nur um den schwarzen "DiskDrive", da dort noch ne neue "DiskDrive" rumlag, die ich mir natürlich auch noch holte.
ein schwinn (nur lackschäden) aus alu mit canti-gegenhalter? wiso hat das logo ne ser.-nr.?
die fast gleichblaue RST FG gehörte orginal bestimmt nicht mit dazu.
bei dem schwinn lag noch ne tüte, da war das drin (739er STI)
und das (739er SW)
und das (739er v-brake)
das schwinn stand ja da auf dem rücken, und als es dann mein war, kam noch dies zum vorschein
den corratec LRS möchte ich auch net unterschlagen,
bestehend aus irgendwelchen rot elox.
felgen und industriegelagerten corratec conic I naben, irgendwie kommt mir der nabenkörper bekannt vor?
aber ich komm net drauf.
dann sind da noch 2 felgenringe in neu, leider ohne label.
und zum spass hab ich noch ne chopper-felge mit mantel in 20" mitgenommen.
mit dem gesamtpreis kann ich wirlich leben, ich sags mal so, das gesamte paket hat nicht mehr gekostet als ein NOS turbo in weiss.
wäre schön, wenn irgendjemand meine offenen fragen beantworten könnte.
gruss ronny