Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jippiyayeah schweinebacke.

hat heut seinen bestimmungsort ordnungsgemäß erreicht. ein mal mim lappn dröbber und dit sieht aus als wenn nix gewesen wär.
ick freu ma.
danke nochmal.:daumen:

Ach, keen Ding,
wärn fürs Ibis geil jewesen,
jetze sinds Edcos jeworden, nicht so kultig, dafür Schweizer Präzision!
Gruß chowi

so ihr lieben mitstreiter,
war am samstag 27.06.2009 bei der versteigerung, von den resten, des ron`s custome bike`s shop.
eigentlich, dachte ich zumindest, es wäre wenig los, völliger irrtum, aber na ja.
hab dann noch jemanden aus dem Freaks-DD shop (http://www.freaks-dd.de/) angetroffen, und haben ertmal die teile der begierde unter uns aufgeteilt.

hab alles bekommen was ich so wollte, nur bei nem HARO BMXer, hat einer mehr geboten, man(n) kann nicht alles haben im leben.

nun die teile:

alle teile zusammen
show.php

show.php

ein neu gepulverter corratec BOW ??? aus stahl mit cruiser anbauteilen, zu der rah.-nr. auf der unterseite steht noch RACE - kann jemand mehr zu dem rahmen sagen?
show.php

ein mavic crossland HR ohne freilauf und halber achse, ansonsten i.o., dachte ich.
als ich daheim war sah ich noch die durchgebremste felge, egal, mir gings eh nur um den schwarzen "DiskDrive", da dort noch ne neue "DiskDrive" rumlag, die ich mir natürlich auch noch holte.
show.php

ein schwinn (nur lackschäden) aus alu mit canti-gegenhalter? wiso hat das logo ne ser.-nr.?
die fast gleichblaue RST FG gehörte orginal bestimmt nicht mit dazu.
show.php

bei dem schwinn lag noch ne tüte, da war das drin (739er STI)
show.php

und das (739er SW)
show.php

und das (739er v-brake)
show.php

das schwinn stand ja da auf dem rücken, und als es dann mein war, kam noch dies zum vorschein
show.php

den corratec LRS möchte ich auch net unterschlagen,
bestehend aus irgendwelchen rot elox. felgen und industriegelagerten corratec conic I naben, irgendwie kommt mir der nabenkörper bekannt vor?
aber ich komm net drauf.
show.php

show.php

dann sind da noch 2 felgenringe in neu, leider ohne label.

und zum spass hab ich noch ne chopper-felge mit mantel in 20" mitgenommen.

mit dem gesamtpreis kann ich wirlich leben, ich sags mal so, das gesamte paket hat nicht mehr gekostet als ein NOS turbo in weiss.

wäre schön, wenn irgendjemand meine offenen fragen beantworten könnte.

gruss ronny

Zuletzt bearbeitet:
hatte am WE auch den Postmann da , obwohl ich nicht zu Hause war , hat die Pakete trotzdem dagelassen.

hab mich riesig gefreut

MoinMoin:winken:

Hab mich heut auch sehr über den Postmann gefreut,der mir ein Einschreiben aus den Niederlanden brachte,mit einigen Leckerlis:).....

Foto0240.jpg

....achja und die Hebelchen waren auch mit dabei:D:D.....endlich,nach langem suchen fündig geworden inner Bucht..:hüpf:..die letzten Teile für mein STS!

Grüße

Nils:)

Anhänge

• Foto0240.jpg
    Foto0240.jpg
    58 KB · Aufrufe: 200
@ elsepe , der Rahmen ist glaub ich von 00 , also nur ein Youngtimer , ein Bildchen werd ich aber bestimmt irgendwie hier einschleusen ;)

... der sunn ist 'nen exact ti von 98 o. 99. an sich aber ein morati hc1.3, nur umgelabelt.

an morati musste ich auch erst denken, nicht das ich je eins in echt gesehen hab, aber im album hat es sich als sunn zu erkennen gegeben. sehr speziell dieses design, der trick scheint zu sein das man solange überlegt ob schön oder nicht das das kleinhirn sich schon mit arrangiert hat bevor man sich ne eigene meinung gebildet hat.

da hab ich sunn rahmen aber auch schon in schön gesehen( also auf den ersten blick schön) ist diese konstruktion in irgendeine weise von vorteil oder nur anders

p.s die morati variante ist wohl im TITAN thread zu sehen danke hoekle und danke floibex für bilder

Ich bin glücklich sie endlich besitzen zu dürfen.
Danke nochmals Bernd :daumen:
So, jetzt muss ich aber in den Keller...

IMG_2058_web.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück