Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was würde ich dafür geben mal mit euch da rumzufahren!

Colin hätte doch bestimmt nichts gegen einen Ausrüstungsträger und "Flashholder", oder? :D

Was würde ich nur dafür geben jemals wieder ... :heul:

Ja, das ist ein schwerer Schicksalsschlag! Aber wir können doch noch hoffen, oder? Ich freue mich auf jeden Fall auf die erste gemeinsame Tour mit Deinem neuen Spielzeug! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam mehren sich auch die meldungen,dass die ski-hochtourensaison vorbei ist. nächtes we und die erste schneefreie hochtour rücken näher :D
 
Wir fahren heute Nacht ins Oberwallis und werden's dann schon mal vortesten. :)

Noch ein Foto zum Thema Schnee:
vb18.jpg
 
Wir fahren heute Nacht ins Oberwallis und werden's dann schon mal vortesten. :)
dann wünsche ich euch mal viel spass. wenn ihr mehr schnee wollt müsstet ihr auch weiter in den norden gehen, da gabs bis zu 100cm neuschnee. das wäre dann auch mal ne ordentliche trainingsbeigabe :lol:
 
@Bannockburn and Harald:
einfach geile Bilder, DANKE! :daumen:

@dave:
Und nein, ich war leider nicht dabei. Aber da Flo seine Bilder nicht selber reinstellt ... ;)[/SIZE]
er hat keine einfach Zeit zum reistellen! ist ständig am Touren und neues Bildmaterial generieren! :)
ich freu mich schon auf die nächsten Bilder (schon gemacht!) und Touren (schon gepant!)
hoffe bald mal wieder mit Dir?! und viel spass im Wallis! ride on!

langsam mehren sich auch die meldungen,dass die ski-hochtourensaison vorbei ist. nächtes we und die erste schneefreie hochtour rücken näher :D
:confused:

für mich wars die erste (bike-)Hochtour diese Saison mit Neuschnee!
aber in diesem Thread passt die weisse Pracht wohl am besten rein!
letzten Sonntag auf 2300m; leider ohne die "richtigen" Fotografen!

der Aufstieg



Sommer in Österreich - alles weiss; leider die ski vergessen


der Abstieg


dafür gehörte uns an dem Tag die erste Spur!;)



die weiteren 1500 Tiefenmeter waren dann Trailspass pur!
aber ohne pics, mit nassen füssen hatte keiner lust auf längere stops!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren heute Nacht ins Oberwallis und werden's dann schon mal vortesten. :)
Dann liefere ich doch schon mal einen Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird... :D
Ich bin leider raus, mein Knie hindert mich wohl einige Zeit daran, derartige Touren zu machen, wie es eben notwendig ist, um an so Plätze zu gelangen, wie auf den Bildern. Das Wallis zeigt sich z.Z. leider von der schlechteren Wetterseite. Die Jungs mussten die Gegend wechseln.

3745796903_8d735f54a8_b.jpg

Felsplatten
Rider: Dave

3745802535_bec572715c_b.jpg

An der Kante
Rider: Dave

3746595800_ef37d49107_b.jpg

Unter den Sonnenstrahlen
Rider: Dave

3745805265_a2f148775d_b.jpg

Freude
Rider: Dave

3746598406_c69cc84546_b.jpg

Auf der Schatten-Licht-Linie
Rider: Dave
 
gestern Alpes-de-Haute-Provence (F) auf 2600m
ist zwar kein Bike drauf aber ich glaube kaum dass ich den Bock dazu hätte bringen können ein Bild von mir zu schiessen.

eben mal was anderes

IMG_4983.jpg
 
@klot: ist ja der hammer und der ist wirklich nicht einkopiert?
das kann man doch selbst gestellt nicht besser machen,
schick das ans fremdenverkehrsamt von graubünden :D :cool:
 
Nein, kein Fake.
ein echter Poser
der hat mich bis auf 5m ran gelassen (wegen Weitwinkel) nachdem im etwa 10 Bilder geknipst hatte ist er selbstsicher wegstolziert
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: goile bilder!!! jetzt wo ich das mhorn mit bissle schnee drauf seh bekomm ich doch schon lust die ski mitzunehmen ;) -> und werd gleich noch wuschiger für nen ausritt in der gegend. morgen gehts los :) wenn keiner mitkommt, nehm ich meine lernsachen mit, such mir nen schönes platzerl zum "arbeiten" :)
 
^^einbildung ist auch ne bildung ;) btw: zur anfahrt und zum nächtigen wäre noch je ein platzerl frei. wenn jemand interesse hat, einfach melden.
 
Soderle, immerdraussen, canyonhannes und ich sind erfolgreich aus dem Wallis zurück. Monate lang hatten wir gehofft, dass es klappt. Das Wetter und die Gletscherbedingungen müssten allerdings optimal sein, sonst wäre es wegen der Gletscherspalten zu riskant und eine komplette Abfahrt (ca. 2.500 m) nicht möglich. Und nur mit möglichst kompletter Abfahrt macht es ja überhaupt Sinn auf den Gipfel zu steigen! ;)

Trotz dieser vom Wetter durchwachsenen Woche gelang es dann also doch noch. Und wir mussten die Bikes auch nur duch das Geröllfeld unterhalb der Hütte durchtragen! :)
Hier das Foto vom Samstag mit Felix und Hannes auf dem Gipfel des Bishorns (4.153 m):

IMG_3776.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten