DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3785735179_63798c8d31_b.jpg
 
Sieht nach einer Menge Spaß aus :daumen:
Bloß wie tut der Herr, der das Serotta fährt, mit dem Akku ohne FlaHa? Oder versteckt sich da ein Neoprentäschchen hinter der Startnummer?
 
IF jetzt top :daumen:

Die grünen Aufkleber sind prima und müssen bleiben! Nur die Felgenaufkleber stören noch irgendwie... entweder blank oder halt welche in grün-gelb drucken lassen. Das wäre dann der Hammer!
 
war scheinbar ein Titan Race Weekend...:cool:

Nebeljäger am M3 im Montafon/A





(Fotos sind bereits gekauft, aber noch nicht da...)
 
@nebeljäger

Schöne Bilder!! sieht herrlich aus!

@all

Ich hoffe, euch nicht zu sehr zu langweilen, aber ich hab nochmals 2 Fotos vom heutigen ist-Zustand gemacht:
änderungen: LRS, Vorbau-Lenker inkl. Griffen und heute wurde auch endlich die Gabel gekürzt und der Spacer entfernt (immerhin 12.4g Erspahrnis) akutell liegt das Gesamtgewicht zwar noch bei 10260g, aber bin immerhin 3/4 Kilo leichter als zu Beginn... und das mit einem 0-Budget;)
P8050161.JPG
[/URL][/IMG]
P8050160.JPG
[/URL][/IMG]

Ja, bin mit 1.72 kein Riese und hab immerhin eine Sattelüberhöhung von 2.5 cm erreicht.... und, ja, die Reifen reichen für meinen Einsatz aus.
 
also ich kann nur bestätigen, dass das mal ein wirklich geiles wochenende mit einer sehr coolen truppe war :daumen: :daumen: :daumen:



(foto von bella)
 
@fezza

Kann es sein, dass die Gabel ein wenig hoch baut?
Wenns eine 100er ist, würde ich sie auf auf 80 traveln.

Ansonsten, bis auf die Kabelbinder, sehr schick!
 
laaaaaaaaaaanger vorbau

Laaaanger Oberkörper, 130mm passts perfekt :-) original war 100, "do bini fast gstanda ufm bock"

@fezza

Kann es sein, dass die Gabel ein wenig hoch baut?
Wenns eine 100er ist, würde ich sie auf auf 80 traveln.

Ansonsten, bis auf die Kabelbinder, sehr schick!

hmmmm... erlich gesagt hab ich mir das auch schon gedacht, aber noch nie nachgeschaut.... wird nachgeholt :-) (gäbe nochmals 2 cm Sattelüberhöhung):daumen:
 
....hab ich etwas herumgesucht und das Video doch noch gefunden, wenn auch in mieser Qualität. .....

da sind aber sehr viele verschiedene Leute an einem Rahmen beteiligt....;)

:D

@fezza
klasse Bike:daumen: würd mich freuen es mal in natura zu sehen....halte jedesmal mal wenn ich in deiner Gegend(und die ist sehr nahe...) bin ausschau nach titanenen...

@nebeljäger

Schöne Bilder!! sieht herrlich aus!

herrliche 9 std. 35 min...

@versus and all SIS 'ler

könnt ihr nicht mehr Infos zu dieser Gschicht preisgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fezza

Klasse Bike für 0 Budget :daumen:
Bist du dir bei den 10,35kg sicher? Das wirkt mir deutlich zu hoch :confused:

gewogen sinds 10,26 :-) hab eine Teileliste gemacht teile gewogen und die restlichen Gewichte gemäss Herstellerangaben ermittelt. Den Rahmen hab ich mit 1580g eingerechtet (ergibt sich aus den Differenzen). Momentan noch "bleischwer" sind: Lenker 232g, Vorbau 188g, Schläuche 370g, LRS 1800g,... Auch die Marathon SL wiegt 1740g...

Aber soblad das Budget es zulässt, werden schrittweise Teile geändert :-)

@SCK: ist ne 105er Gabel. Versuche sie jedoch mit mehr SAG zu fahren, mal schauen was passiert. Auf Fotos wirds weiterhin etwas "stelzig" ausschauen, aber das ist nicht soo schlimm.

@all: danke für die Komplimente:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nebeljäger: krasse haxn!

was war das für ein marathon in A mit so einer langen Fahrzeit???
Danke!

danke fürs Haxnkompliment...schaun in natura net so aus, halt gut getroffen...:D

Das war am Montafon M3 Marathon 152km/5100hm, der letztes Wochende das erste mal veranstaltet wurde. War'ne harte Nuss(knapp 50% Ausfallsquote:eek:)..., aber landschaftlich und streckenmässig ein toller Marathon!

@versus

ah danke,...megaevent!:daumen:
 
Nach drei Monaten Verspätung ist mein Rahmen auch endlich angekommen. :D:D:D
Aber das Warten hat sich gelohnt. Nach einer Nachtschicht ist es jetzt fertig. Die erste Ausfahrt war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. :daumen::daumen::love:

P1010102.JPG


P1010103.JPG


P1010104.JPG


Seit nicht zu streng mit mir. :rolleyes:
 
Mir fällt auf, dass bei jedem neu geposteten Rad die Bitte mitkommt, nicht zu streng zu sein. Evtl. sollten wir (zumindest manche) uns an der Nase nehmen und nicht immer alles verreissen, was nicht auf den ersten Blick als Optimum erscheint.
zum Crisp: Kann ich nix schlechtes sagen. Ich mag Rohloff und auch das Cannondale Zeugs. Allerdings wäre mir eine Lefty lieber gewesen. Bin immer wieder überrascht von der Einbauhöhe der Headshok. Die sieht so riesig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück