Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo, habe da jetzt was ganz ähnliches abgeholt (also nicht im Karton):

IMG_4641.JPG

IMG_4638.JPG

IMG_4639.JPG

IMG_4623.JPG

IMG_4627.JPG

die Sonne ist schon etwas weggegangen als ich gestern abend die Fotos gemacht habe.
Komplett XT mit Tektrobremshebeln.
Werde aber XT-Daumies dranmachen und XT-Bremshebel und die Schnellspanner noch tauschen, dann scheint es mit stimmig zu sein.
Mal schauen wie es sich fährt, ist mir evtl. etwas groß.

.... ein kleines Paket mit schönem Inhalt:

mmmmh. Rennradkurbel ????

Nööö, 3fach! FC-B124, die kleine Schwester der FC-6206, in sehr gutem Zustand (Baujahr 1987).
Aber da fehlt doch was...wühl...kram...ahhh:

...was man nicht alles fürn schei.. jahrelang für diesen einen Moment aufhebt

Sie kommt an mein 87er Colibri .

Hübsch hübsch...quasi das Gegenstück zu einem ECS-Hinterbau :D Ich werde meinen Sator-Rahmen jetzt, nachdem Ich die komplette XT (730er/735er Mix) runter habe, mit ein anderen Teilen bestücken, und dann meiner Freundin schenken...

Gruss Andreas

Hi Andreas,

ich denke dass dein Sator etwas kleiner ist, von daher gehts wohl aber bedenke dass das Sattelrohr noch weit herauskommt und man eigentlich weiter oben die OR-Länge messen müsste...

Meine Freundin (pardon Verlobte) wollte das Rad gar nicht, ich kann ihr andrehen was ich will sie will nur ihr Specialized Hard Rock haben...
Scheint mir recht sportlich gestaltet und megaleicht isses wohl auch nicht :D

Moin,

ein wirklich kleines Paket aus Singapore, allerdings so was von GUT verpackt, sprich sicher für den Inhalt, daß ich es euch zeigen wollte:

sowas wünscht man sich öfter :daumen:

Gruß
Micha

ich denke dass dein Sator etwas kleiner ist, von daher gehts wohl aber bedenke dass das Sattelrohr noch weit herauskommt und man eigentlich weiter oben die OR-Länge messen müsste...

hallo andy1...ja danke für den Tipp, aber mein Sator ist wirklich sehr klein...Ich habe es noch nicht gemessen, aber Tippe auf ca. 16" Rahmenhöhe.... für ihre grösse von ca 168cm sollte es bestens passen. der Rahmen gefällt ihr ganz gut, aber vielleicht wird er noch umlackiert.
....hübscher als ihr Klein wird das Bike auf jeden...:D

kein paket aber ist trotzdem heute angekommen ;-) nur ein kratzer ansonsten wie neu ;-) ;-) ;-) :

IMG_1975.JPG

IMG_1976.JPG

IMG_1977.JPG

IMG_1978.JPG

IMG_1979.JPG

IMG_1980.JPG

IMG_1982.JPG

dit versteh ick nicht.
ick weiss wo der her ist! als ick den wollte, konnte man den nicht kaufen.
hmm, da werd ick doch mal nachhaken....

Zuletzt bearbeitet:
hihi ist nicht gekauft sondern nur leihgabe.... ;-) wollt der welt nur mal zeigen das es noch ein sehr gut erhaltenes exemplar gibt ;-) soviel ich weiß ist er unverkäuflich leider ;-(

aber ich durfte ihn mal in der Hand haben, ihn putzen und Ihn anschauen *LOL*

Nicht mit der Post gekommen ,sondern persönlich abgeholt.

1992er Löcher Flite, ich find ihn klasse.:D

Bei mir ist heute auch wieder etwas angekommen, allerdings nicht für mich, sondern mal was für meine Frau, nur sie weiß noch von nix, hoffe es gefällt ihr, wenn es fertig ist.

CILO SWISS Damen MTB Vitus 999 Cr-Mo Rohrsatz (weiß jemand ein ungefähres Bj.), das schweizer Bier passend zum Rahmen gehört aber mir ;)

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist heute auch wieder etwas angekommen, allerdings nicht für mich, sondern mal was für meine Frau, nur sie weiß noch von nix, hoffe es gefällt ihr, wenn es fertig ist.

CILO SWISS Damen MTB Vitus 999 Cr-Mo Rohrsatz (weiß jemand ein ungefähres Bj.), das schweizer Bier passend zum Rahmen gehört aber mir ;)

Gruß
Micha

Der Rahmen ist ja lecker, aber Anker Bier? Da hat die Schweiz also besseres zu bieten (gut, ok, stimmt: Das geben wir nicht raus ;) )

Vom Design und der Rahmenbauart her tippe ich auf 88 oder 89. Mit diesen Schriftzügen war es ein Export-Rahmen.

Der Rahmen ist ja lecker, aber Anker Bier? Da hat die Schweiz also besseres zu bieten (gut, ok, stimmt: Das geben wir nicht raus ;) )

Vom Design und der Rahmenbauart her tippe ich auf 88 oder 89. Mit diesen Schriftzügen war es ein Export-Rahmen.

...es trinkt sich aber weg :), habe schon schlimmere Sorten probiert :(...

Danke für deine Einschätzung :daumen:. Export scheint zu stimmen, unter dem Vitus 999 Decal steht auf einem Anderen, daß dieses Rad nicht den Verkehrsregeln entspricht. Gabs sowas nur in GER oder auch in Österreich und der Schweiz?

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück