Hallo
Sator ist ein " uralt " Shop in Wien ( gibt es noch immer ) der div. Fahrräder baute und bauen ließ. Keine Ahnung wie es jetzt dort aussieht und was die jetzt haben . Da ist der Shop http://www.sator-bike.at/
Mfg 35
^danke für die Info

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Sator ist ein " uralt " Shop in Wien ( gibt es noch immer ) der div. Fahrräder baute und bauen ließ. Keine Ahnung wie es jetzt dort aussieht und was die jetzt haben . Da ist der Shop http://www.sator-bike.at/
Mfg 35
sooo, habe da jetzt was ganz ähnliches abgeholt...
Hübsch hübsch...quasi das Gegenstück zu einem ECS-HinterbauIch werde meinen Sator-Rahmen jetzt, nachdem Ich die komplette XT (730er/735er Mix) runter habe, mit ein anderen Teilen bestücken, und dann meiner Freundin schenken...
Gruss Andreas
ich denke dass dein Sator etwas kleiner ist, von daher gehts wohl aber bedenke dass das Sattelrohr noch weit herauskommt und man eigentlich weiter oben die OR-Länge messen müsste...
Bei mir ist heute auch wieder etwas angekommen, allerdings nicht für mich, sondern mal was für meine Frau, nur sie weiß noch von nix, hoffe es gefällt ihr, wenn es fertig ist.
Bei mir ist heute auch wieder etwas angekommen, allerdings nicht für mich, sondern mal was für meine Frau, nur sie weiß noch von nix, hoffe es gefällt ihr, wenn es fertig ist.
CILO SWISS Damen MTB Vitus 999 Cr-Mo Rohrsatz (weiß jemand ein ungefähres Bj.), das schweizer Bier passend zum Rahmen gehört aber mir
Gruß
Micha
Der Rahmen ist ja lecker, aber Anker Bier? Da hat die Schweiz also besseres zu bieten (gut, ok, stimmt: Das geben wir nicht raus)
Vom Design und der Rahmenbauart her tippe ich auf 88 oder 89. Mit diesen Schriftzügen war es ein Export-Rahmen.
CILO SWISS Damen MTB Vitus 999 Cr-Mo Rohrsatz (weiß jemand ein ungefähres Bj.),Gruß
Micha
Micha 88/89 kommt hin ich habe die männliche Variante.
Gruß chowi