Radlerin
Langschläferin
Der gefakte ist 3 Gramm leichter!

Ist schon krass, wie täuschend echt der Fake aussieht! Da muss man ja mit ner Lupe nach Unterschieden suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich würde an deiner stelle bei king nachfragen, kostet nix und hilft dir vermutlich weiter. statt dich die nächsten 10jahre zu fragen, issa nun echt oder nicht ...
Und jetzt dem Verkäufer in den Allerwertesten treten ... Und bei Fakes versteht auch eBay keinen Spass ...
hi thomas,
ich glaub beim 7. bild mit diesem text von dir:
"Bearings Cups oben. Links der Fake. Das gleiche Spiel wie unten.
Der Radius ist anders."
hast du dich verschrieben. nach deiner defintion müsste der rechte das fake sein. erkennt man auch ganz gut am "g" am oberen bogen der untere strich verläuft etwas schräg und nicht parallel wie beim original.ist mir gerade erst aufgefallen mit dem "g". hat der china-king genauso. es scheint das sie beim "g" gleich 2 fehler haben. umso besser dann kann man sie schneller erkennen.
absolute sauerei.
gruß stefan
einfach bei cosmic bestellen und gut is ... ich hab ne nabe und hoffe das fangen die asiamenschen nicht auch bald an ...
@Odyssee: Danke für die überaus gute Dokumentation
Ich werd am Wochenende mal meine Kings genauer unter die Lupe nehmen.
Gruß Syborg
Frage an die mods.
wäre der thread nicht auch gut für die faq's???
Beim 1. wäre ich sehr vorsichtig, das ganze ist kein Spiel kleiner einzelner Händler sondern ein massenheftes Unterwandern des echten Königs. Offensichtlich sehr erfolgreich.
Gruß
ck kann von aspire velotech (ebay oder im shop) bedenkenlos gekauft werden.
top service und bei den preisen wird sich mancher händler fragen warum er ck noch bei cosmic kauft![]()