301 MK8 Wartezimmer

Dienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag DienstagDienstag Dienstag Dienstag Dienstag Olllolooooooooo Dienstag juhhuuu

Naja, ich weiß nicht, wieviele 301er der hat. Wer schon ein 901er und weiß der Teufel noch was hat, muß ja nicht unbedingt ein 160er 301 fahren.

Aber hey, Harald Philipp hat doch ein 160er! Jedenfalls sieht die Hebelage so aus. Woher willst Du wissen, dass es ein 140er ist? Immerhin hat er eine Totem drin...!

er hats glaub ich mal im forum erwähnt das er sich ein 140er holt. im alten hatte er auch soweit ich weiss einen prototypendämpfer von dt so dass man das nicht immer vergleichen kann mit bikes normalsterblicher.

Aber hey, Harald Philipp hat doch ein 160er! Jedenfalls sieht die Hebelage so aus. Woher willst Du wissen, dass es ein 140er ist? Immerhin hat er eine Totem drin...!
Um der Spekulation ein Ende zu setzen: den 160er Prototyp durfte ich im September einen Monat lang bewegen, und mit Totem bin ich das Bike exakt einen Tag lang gefahren. Das Bild im Forum scheint sich länger zu halten als die Realität....

Mein eigenes MK8 ist (hoffentlich) gerade unterwegs nach Innsbruck und - ja - es wird ein 140er.

Gründe dafür: 1. weil es besser mit meiner 150er DT Gabel harmoniert, 2. weil ich mit dem 901 schon ein Radl mit viel Federweg habe, und 3. weil ich mehr auf spielerisches Fahren stehe als auf wegbügeln.

Allen Wartenden (mir inkl.) wünsche ich weiterhin viel Vorfreude und hoffe auf baldige Erlösung!

Gruß aus der Alpenhauptstadt! Harald

Hallo Harald,

werde meine EXC 150 ins 160er enbauen und schauen wie es harmoniert.
Ich denke bei meinem S-Rahmen passt es. Wenn nicht, kann man ja immer noch die Hebel upgraden, ...oder die Gabel ;)

Und man muss hoffen, dass nicht auch noch das RAW dem Rotstift zum Opfer fällt wie der Rockguard und die Satteklemme. Nicht dass das RAW dann schwarz ankommt. Wird aber bestimmt nach Auslieferung auf der L-Homepage bekanntgegeben :D

Und man muss hoffen, dass nicht auch noch das RAW dem Rotstift zum Opfer fällt wie der Rockguard und die Satteklemme. Nicht dass das RAW dann schwarz ankommt. Wird aber bestimmt nach Auslieferung auf der L-Homepage bekanntgegeben :D

Jetzt seid aber mal wieder lieb, ihr verGräzt ja noch den Michi:D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gut lachen, hat ja schon nen Rahmen, auch wennst noch in den Seilen hängst!!

Das mit Ende April werde ich morgen mal versuchen zu eruieren, mal schauen was mein Händler weiß, bzw. was ich sonst noch für Infos bekomme.

so liebe Gemeinde, grade eben habe ich meinen MK8 Rahmen beim Händler abgeholt und gehe jetzt zum Aufbau in den Keller. Bilder folgen dann vermutlich am Wochenende.

Bis demnächst dann im MK9 Wartezimmer - ich bin raus hier...

P.S.: wenn jemand seine 140mm Hebel gegen meine 160er tauschen will, bitte melden

Zurück