H
Helium
Guest
@Scylla
Geiles 101
Geiles 101

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade das die Gabel so mausgrau ist.....
aber der Papa wird sich trotzdem drüber freuen
Gewicht ?
Welche weißen Züge hast Du verbaut?
Ich hab sogar eine weiße, die da rein sollte... leider mit tapered Schaft und Syntace hat im Moment wohl Lieferprobleme mit den tapered Steuersätzen
Wird eventuell getauscht, wenn es den entsprechenden Superspin wieder gibt.
Jagwire Ripcord
Würde ich aber nichtmehr nehmen. Das Plastik an der Außenhülle ist dermaßen weich dass man sehr aufpassen muss es nicht gleich beim Verbauen einzuritzen. Das nächste Mal gibts Gore Ride On...
??? Seit wann hat Syntace nen tapered Steuersatz, der ins 101 passt? das wäre ja sehr interessant! der aktuelle Superspin tapered passt doch nur ins Mk8! Ich dachte, dass man beim 101 und allen anderen Litevilles außer Mk8 sich nen anderen unteren Steuersatz reinmachen muss (Acros o.ä.)
Bitte um Aufklärung!
ziemlich schwer für die Ausstattung. Wo liegt das Gewicht denn versteckt ?
naja, wenn man den Rahmen tauschen würden gegen einen der 1000g Klasse, wäre man immer noch nur knapp unter 9 kg : /
Und auch gerne noch ein paar Infos zur XX-Kurbel (Achslänge usw.).Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du auch einen XX-Umwerfer montiert. Könntest Du vielleicht mal eine Detailaufnahme posten?
Mir gefällt der Aufbau sehr gut. Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du auch einen XX-Umwerfer montiert. Könntest Du vielleicht mal eine Detailaufnahme posten?
Und auch gerne noch ein paar Infos zur XX-Kurbel (Achslänge usw.).
Gruß
gotti
Also das Gewicht der Kurbel mit Keramik Innenlager ist nicht SOOOO der Hammer, da gibt´s noch Erleichterungspotenzial.
Da hast Du doch bestimmt ebenfalls konkrete Zahlen in der Hinterhand, oder?
Klar doch, wenn du willst mit Bild.
670 gr. für die Kurbel komplett und 121 gr. für das GXP Blackbox Keramik ... das kann eine aktuelle XTR mit 3 Kettenblättern auch ....![]()
670 gr. für die Kurbel komplett und 121 gr. für das GXP Blackbox Keramik ... das kann eine aktuelle XTR mit 3 Kettenblättern auch ....![]()