Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich bin nach wochenlanger Recherche, einigen Probefahrten und nahezu permanentem Nachdenken stolzer Besitzer eines Scalpels. 2010er Modell, alles Basis, nix geschraubt, getuned und dann auch noch in fiesen Modefarben schwarz und racing-green.
Nach dem Durchstöbern der 40 Seiten habe ich viele schöne und vor allem individuelle Bikes gesehen, Hut ab. Sicherlich werde ich im Laufe der Zeit auch das ein oder andere Teil austauschen, aber zunächst bleibt das Rad, wie es ist.
Nach mittlerweile 15 Jahren Hardtail und viel Tuning bin ich wirklich froh, ein neues, funktionales und vielseitig einsetzbares Fully zu besitzen.
Ich danke für Anregungen und Tipps, die die Entscheidungsfindung erleichter haben.
Und jetzt geh ich schön auf Jungfernfahrt! Baby baby, lets keep the flag waving!
(und ich hoffe sehr, dass ihr das mit den krass getuneten Teilen auch tut)
So mein Cannondale Six ist angekommen, hier mal ein paar bilder.
Ich muss sagen der Rahmen/Lackierung gefällt mir besser als der des 2010er supersix sram red in Rot.
Geplante Umbauten:
-FSA K-Force Stütze (vom Taurine, nur wenn leichter)
-FSA SL-K Lenker und Vorbau
-Schwalbe GP 4000
-bei Bedarf anderer LRS
die farbtupfer von der sattelstütze passen nicht