Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du fahren? Bergauf oder bergablastiger?
Meine Freundin fährt mit 1.69 ein S, wenns aber steiler bergauf geht wünscht sie sich ein M (meins) Mit meinem alten Nomad 1, welches etwas kürzer ist als das aktuelle, ist sie in M ganz gut zurecht gekommen, von daher würde ich M sagen da du ein paar cm grösser ist wobei es da noch auf die Proportionen ankommt.
An alle Nomad Fahrer:
Als noch nicht Nomad Fahrer hätte ich da mal eine Frage, bin 173 Groß (klein)geht da ein M in Ordnung ?
Grüße
Armin
Wenn du aus der Ecke um Landshut/München kommst könnte man eine Probefaht organisieren! Mein Kumpel hat beide S und M. Alle Beide sind aktuelle Modelle!
Grüße
mstreeder
also ich bin ca.1,72 und bin mir nicht sicher ob mir S oder M besser passen würde...Ich fahr den Rahmen in Größe M bei 178cm. Passt mir perfekt und würde ich auf jeden Fall auch wieder nehmen.
Bilder hab ich ein paar Seiten vorher schon welche gepostet, die häng ich jetzt nicht nochmal mit an; Kann man aber eh auch in meim Profil anschaun...
Hier mein NOMAD![]()
Sehr schick!
Wie bist du mit der HS ams Nomad zufrieden? Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.
Was ist das denn für eine Gabel?
Grüße
nochmal zum Chameleon und der Größe
also ich bin ca.1,72 und bin mir nicht sicher ob mir S oder M besser passen würde...
gibt es jemandem hier im Ruhrgebiet bei dem ich mal auf einem S oder M probefahren könnte ...
Zur Geschichte habe schon einen Rahmen hier liegen, hatte mir aber kurzfristig dann doch ein anderes Rad gekauft...und bin mir nun aber nicht sicher ob mir die Größe zusagt und ob sich der Aufbau für mich lohnen würde bzw. ob ich den Rahmen liegen lasse und später mit den angedachten parts aufbaue oder ob ich vielleicht erst einmal in die Teilekiste greife ...
btw. es handelt sich um den "alten" Rahmen...kann mir jemand die Maße nennen...also speziell was ich für einen Steuersatz brauche, bzw. hauptsächlich wie lang das Steuerrohr ist oder wie lang der Gabelschaft sein sollte ( falls ich mich für eine gebrauchte Gabel entscheiden sollte )
Dank im voraus...
Gruß
Magic