Zeigt her eure Santa Cruz

:love:

Ich würde das gerne mal mit den Passenden Gabeldecals sehen. Hauptanteil in der Farbe der SC Schrift und kleinererAnteil in dem blau.
da, bitte. (ist aber mit PS)
colormatch FA8A4915.jpg


so oder so ähnlich.

ist aber mMn zu viel, bin froh, dass ich stealth genommen hab.
 

Anhänge

  • colormatch FA8A4915.jpg
    colormatch FA8A4915.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 682
...extra farblich abgestimmte Gabel- und große Felgendecaels sehen überstylt uns sch... aus! ... meine Meinung! (das hast Du S-H-A ja nicht) Gruß Jako ...ok ein bisschen...
 
Ich denke, ein leicht aufgebautes Nomad V4 ist tourentauglicher als dein Bronson V2:ka:

V10 + Nomad hatte ich auch schon überlegt und hab gezweifelt ob die Kombi nicht "too much" ist, aber da man das V4 locker auf 13,5kg drücken kann geht das schon in Ordnung... natürlich muss man da ein paar Kompromisse eingehen.
Man ist dann halt 5 min später aufm Berg wie ein 5010 V3 ;) Aber fährt sich dennoch besser berghoch wie so manch andere Räder mit 150/160mm FW (die neuen SC ausgenommen).
 
Und hier noch mein Gerät fürs grobe wenn man die Trails rauf wie runter ballern möchte.
Upgrade von der Standard CC XT Air Version waren Umbau auf GX AXS und Reverb AXS sowie Coil und Schwalbe Bereifung.

Reverb AXS verwende ich eine gemeinsam auf beiden meiner bikes und switche sie immer nur hin und her. Spart Geld und funktioniert seit mehreren 1000km ohne Service, entlüften oder Ähnliches.

7C33B8F0-8EF1-4C1F-83DF-093868B29E92.jpeg
36181D13-5594-4A0F-B6BC-EC92B96D13E4.jpeg
379D92A5-9119-4C60-B20C-D530FA1E5EC6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten