Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NÖ, denn es sieht live SO aus.stimmt, das mit dem profil auf der rückseite ist mir noch gar nicht aufgefallen, wobei erstmal abwarten wie das ding wirklich von der rückseite her aussieht.
ich hoffe ja, dass es trotzdem vorne noch einen kleinen ring an der seite geben wird, da man so doch sich bestimmt mal schnell drin verfängt. abwarten![]()
Da kann der Jopo bald nochmal umrüsten![]()
Ich fahre übrigens 2/3 Straße und 1/3 Waldwirtschaftswege bei überwiegend trockenen Bedingungen und hatte bisher mit ebenfalls eher zu niedriger Riemenspannung und ohne Snubber keinen Überspringer, der Rahmen ist ein Mi-Tech Tyke Ro Ex 28".
Ich bin Ganzjahresfahrer mit Spikes und was mich zurückhält ist Nässe von oben, nicht von unten.
im grunde ist eine gekapselte kette ja auch nicht viel schlechter und das sag ich als riemen-fahrer. vorteile hat die kette vorallem bei der verfügbarkeit/verbreitung. bei problemen kann dir ienfach jeder (radladen/radfahrer) helfen, bei so einem riemenantrieb ist das etwas anderes.
trotzdem würde ich nie wieder ohne riemen fahren wollen.
Also dein Ritzelverschleiß erscheint mir übermäßig zu sein.
Mein T19 sieht nach 9.760 km noch top aus, lediglich der Riemen zeigt leichte Verschleißspuren. Den werde ich demnächst drehen und gehe davon aus, dass ich mit dem Riemen mind. 20.000 km erreiche und mit den Ritzeln noch weit mehr. Ich fahre übrigens 2/3 Straße und 1/3 Waldwirtschaftswege bei überwiegend trockenen Bedingungen und hatte bisher mit ebenfalls eher zu niedriger Riemenspannung und ohne Snubber keinen Überspringer, der Rahmen ist ein Mi-Tech Tyke Ro Ex 28".
was hat Deine Rohloff denn für eine Seriennummer??? Bzw wie alt ist sie??? Die Speichenlöcher scheinen mir so unendlich gross zu sein!?!?!?
![]()