die Liteville in Action Gallerie

liteville teamrider Nathaniel Goiny heut am Geisskopf:

herbstlaub09x.jpg

herbstlaub08x.jpg

herbstlaub07x.jpg

herbstlaub06x.jpg

herbstlaub05x.jpg

rainscobike teamrider ich war auch da:

herbstlaub01x.jpg

herbstlaub02x.jpg

herbstlaub04x.jpg

herbstlaub03x.jpg

ich hab das bild von der landung. wenn ichs hochlad kostet es 3,40 euro! er fliegt noch an halben meter drüber, believe me!. ich könnt euch auch eine sequenz anbieten. kostet 20euro plus steuer!

rainscobikes ergründet immer mehr einnahmequellen es ist einfach krass wie diese firma abgeht zur zeit! die baun keine rahmen mehr, die fahren nur noch zur gaudi und machen die kohle mit der vermarktung von youngsters. brauchts nicht glauben dass wir dominik umsonst in die news gepusht haben. der wert von rainscobikes steigt so rasant da könnt ihr bald apple, facebook und google zusammenlegen und noch einen heiligen gral dazugeben es wird nicht reichen uns zu kaufen!!! (stein der weisen evtl.)

sehr schöne Bilder :) - waren ja auch wirklich gute Streckenverhältnisse - da ist sicher gut, wenn man möglichst viel in der Luft unterwegs ist;)

@Rainer: freut mich dass Dein Laden so brummt! :D

Rainer du sollst nicht am Fliesenkleber schnüffeln :D

genau, entweder Du hörst auf damit oder nimmst noch mehr davon :lol::lol::lol:

wegen dem Gral könnten wir ins Geschäft kommen, wenn ich nur wüßte in welche Schüssel ich dann die Haribo Colorados lege :rolleyes:, altenativ habe ich hier noch einen Ersatz Geduldsfaden, datiert um 1200 n.C./ Tibet und irgendwas vom D. Lahma steht noch drauf :D:D

Zurück