Bushbiker Fanclub

Ich frage mich nur wie er das alles so schafft.
Am 11.19 hat er doch ein Spielabend Monopoly in Nürnberg.

http://www.freizeitevents-franken.de/termine_aktuell_detail.php?ID=749

O man das muss aber sehr anstrengend sein immer zwischen Australien und Deutschland zu pendeln.

:D:D:D:D:D:D:D

Und das finde ich ist ein Beweis und laut WP Regeln

Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

Langsam finde ich nicht das was Bushi einträgt dämlich, sondern die vielen eloquenten Beiträge der Besucher.

Wie ja nun jeder hier mitbekommen hat, hat Bushi nicht nur eine Rechtschreibschwäche, sondern besitzt zudem ein Grad der Behinderung.

Auch wenn er nur mit der Finger auf der Karte seine Touren fährt, fühlt er sich dabei gut.
Ist doch eine tolle Sache, wenn der WP im mehr Lebensqualität gibt und gönnen ihm seine Freude.

Das er hier nun überall herausgefordert wird, an irgendwelchen Wettkämpfen teilzunehmen, finde ich absolute Banane, wenn hier doch bereits der letzte Troll weiss, wie er seine Gesundheitsübungen zu Stande bringt.

Ich finde du hast recht. Man soll ihn einfach in Ruhe lassen.

Was ihr alles so schreibt über mich ist schon Witzig her, über mich so Kopf macht ist erstaunlich gut.

Bin nicht in Australien Live unterwegs sondern auf neue Art Wohnungs fahrt in 3-D Technik für zu Hause, noch nicht zu Kaufen gibt. Kann alle seine Radtouren oder Lauftouren nach erleben, mit fast richtige Wetterlagen oder Fahrgrund oder Sound. Bin als Probe Person genohmen würden für Gebiet Australien, auf kostenlose Art her und ist fast zu 85% wie es Live ist kann ich sagen nur noch. Mehr darüber darf nicht schreiben ist Firma Geheimnis, mußte dafür Unterschreiben.

Meine sportliche Lebenslauf bei Rad und Laufen und Rollstuhl trost ich leicht Behindert mit nur 3 Liter Lungenverlommen.
1 mal Bike Forest Ultra Schwarzwald mit MTB
2 mal 24 Stunden für McDonald's Kinderhilfe mit MTB
1 mal 24 Stunden race im Olympiapark München mit MTB
1 mal um Australien in 22 Wochen mit MTB
1 mal im Land Australien 12 Wochen MTB mit MTB
1 mal Erzgebirgs-Bike-Marathon mit MTB
3 mal grand-raid-cristalp mit MTB
2 mal Tenneloher Tour mit MTB
1 mal arberradmarathon mit Fitniss Rad
1 mal frankenwald-radmarathon Fitniss Rad
1 mal BMW-Bikepark Geißkopf-radmarathon mit MTB
10 mal längere Wochen in Europa mit Reisegepäck mit MTB
40 mal Mittelfranken Cup mit MTB
40 mal Mittelfranken Cup mit Fitniss Rad
ca. 60 mal kleine Rundstrecken Rennen mit MTB
164000 km Gesamt auf Heimtrainer gefahren bis her
346500 km Gesamt auf den Rad gefahren bis her
120000 km Gesamt zu Fuss gehen mit Laufen bis her
76 km Gesamt Rollstuhl fahren bis her

Das habe ich nicht nötig zu betrügt oder es versuchen, lasse ich gern andere machen die Es nötig haben.

Ich finde du hast recht. Man soll ihn einfach in Ruhe lassen.

schließe mich dem an, bin auch dafür dass man in ihn Ruhe lässt, die Sache wäre geklärt. Bleibt noch unser Freund babbel net vieleicht kommt der mal aus der Reserve und äußert sich zu seinen Taten oder Nichttaten. Was haltet Ihr davon wenn man den Bushbiker Fanclub in babbel net Fanclub umbenennt? ;)

Gar nicht beachten reicht doch. Jedem das seine.

Mensch, das "GAR NICHT BEACHTEN" praktiziert ihr ja wunderbar...nur 184 Beiträge und gute 10000Klicks!:eek:

Lasst ihn doch eintragen was er will, geht selber radfahren und schaut auf Euch! (damit haben einige schon genug zu tun:D)

wieso soll man auf so einen Spass verzichten - ist doch mal eine schöne Abwechslung und nicht so trocken wie manch anderes. Und es ist so schön berechenbar - der Kollege lässt sich immer schön aus der Reserve locken und überführt sich immer wieder selbst - führt sich ad absurdum. Warum soll man sich also nicht amüsieren?

Bin nicht in Australien Live unterwegs sondern auf neue Art Wohnungs fahrt in 3-D Technik für zu Hause, noch nicht zu Kaufen gibt. Kann alle seine Radtouren oder Lauftouren nach erleben, mit fast richtige Wetterlagen oder Fahrgrund oder Sound. Bin als Probe Person genohmen würden für Gebiet Australien, auf kostenlose Art her und ist fast zu 85% wie es Live ist kann ich sagen nur noch. Mehr darüber darf nicht schreiben ist Firma Geheimnis, mußte dafür Unterschreiben.

(Von Goldsworthy nach Sandfire sind 189 km bei +40 Grad im Schatten mit viele Bushfliegen belästigung)

Den Heimtrainer möchte ich gerne mal sehen, wenn er sogar die Fliegenbelästigung simulieren kann.:daumen:
Und wie macht Bushi das mit den +40 Grad im Schatten in der Wohnung:confused:
Oder sitzt er mit seinem Heimtrainer wirklich in der Sauna.

Was ihr alles so schreibt über mich ist schon Witzig her, über mich so Kopf macht ist erstaunlich gut.

Ha ha ha ha ist das geil. Ich habe auch so eine Art 3D Technik zu Hause da werden nicht nur Bushfliegen simuliert sondern auch: Kettenriss, Platten, Schnee und Regen wobei die letzten Sachen mir doch nicht so ganz gefahlen weil danach das ganze Zimmer unter Wasser steht.
Natürlich nicht vergessen der Fahruntergrund wird bei mir auch simuliert.

Das ganze ist Top Secret ich kann nur eins verraten NASA. :D
:D:D:D

schließe mich dem an, bin auch dafür dass man in ihn Ruhe lässt, die Sache wäre geklärt. Bleibt noch unser Freund babbel net vieleicht kommt der mal aus der Reserve und äußert sich zu seinen Taten oder Nichttaten. Was haltet Ihr davon wenn man den Bushbiker Fanclub in babbel net Fanclub umbenennt? ;)

Die Sache bleibt nie geklärt. Und willst du jetzt behaupten das unser Bushi alles gewissenhaft einträgt.:confused:
Dass ich nicht lache.:D

Die Sache bleibt nie geklärt. Und willst du jetzt behaupten das unser Bushi alles gewissenhaft einträgt.:confused:
so wie er sich hier outet ist das mit den Einträgen eines seiner kleineren Probleme. Natürlich bezweifele ich die Richtigkeit, aber wenn er sich dabei wohlfühlt und sein vermutlich nicht einfaches dasein dadurch erträglicher macht, laß ihn doch gewähren:)
Was mich momentan eigentlich mehr interessiert was "babbel net" so für Erklärungen, für seine übermenschlichen Leistungen parat hat. Aber der Feigling meldet sich nicht. Habt Ihr eine Idee wie man den mal locken könnte??

Verstehe nicht, was du dich so aufregst. Wenn er von den Mods gekickt wird, stehst du statt auf Platz 911 auf Platz 910.
Würde er dir dauernd vor der Nase rumfahren im Klassement, könnte ichs noch irgendwie verstehen, aber so? Da liegen 900 andere potenzielle Betrüger zwischen dir und Bushi...
Warum wetterst du nicht gegen die anderen Kandidaten, die auch bereits weit über 300P haben?:confused: Klingt "Trainingsverwaltung" besser?
Der WP soll Spaß machen, und ich habe Spaß an Bushis Einträgen!:daumen:

Verstehe nicht, was du dich so aufregst. Wenn er von den Mods gekickt wird, stehst du statt auf Platz 911 auf Platz 910.
Würde er dir dauernd vor der Nase rumfahren im Klassement, könnte ichs noch irgendwie verstehen, aber so? Da liegen 900 andere potenzielle Betrüger zwischen dir und Bushi...
Warum wetterst du nicht gegen die anderen Kandidaten, die auch bereits weit über 300P haben?:confused: Klingt "Trainingsverwaltung" besser?
Der WP soll Spaß machen, und ich habe Spaß an Bushis Einträgen!:daumen:

Spaß habe ich auch an Bushis Einträgen. :daumen:
Mir ist es auch nicht wichtig wo ich stehe also welche Plazierung.Im gegensatz zum Bushbiker weiß ich genau was man im Winter leisten muss für die nächste Saison bin schon genug Bundesligarennen mitgefahren.

Nur wenn man Bushi ignoriert schreibt er ja nicht zurück. Wie diese Sache mit der 3D Rolle :lol::lol:

o man das muss ich mir merken.

Das errinert mich an meinen Bundeswehr - Kameraden der nicht verstehen wollte warum in letzter Zeit so viel regnet. Und als Erklärung meinte er ja das See was in Wesel ist sei schuld, weil da so viel Wasser verdampft. Nur er versteht immer noch nicht warum in Oberhausen so viel regnet da gibt es doch kein See nur Freibäder. :lol::lol::lol:

Und sowas kommt nur raus wenn man sich mit Leuten unterhält.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder ist das wirklich ansteckend, oder aber du hättest eventuell etwas weniger Energie in Meteorologie und dafür etwas mehr in Orthographie investieren sollen...

Ich frage mich nur wie er das alles so schafft.
Am 11.19 hat er doch ein Spielabend Monopoly in Nürnberg.

http://www.freizeitevents-franken.de/termine_aktuell_detail.php?ID=749

Wenn die Sauna unseres Helden zu 85% die Realität wiederspiegelt, dann lebt er doch gerade auch nach australischer Local Time.:cool:

Bei 10h Zeitverschiebung fällt sein Monopoly-Date heute dann mitten in die Nacht.

Da bin ich aber schon brennend auf die nächsten Eintragungen gespannt:daumen:

Wenn die Sauna unseres Helden zu 85% die Realität wiederspiegelt, dann lebt er doch gerade auch nach australischer Local Time.:cool:

Bei 10h Zeitverschiebung fällt sein Monopoly-Date heute dann mitten in die Nacht.

Da bin ich aber schon brennend auf die nächsten Eintragungen gespannt:daumen:

Bushis 3-D Animator sollte um die Realität noch besser wiederspiegeln zu können auch noch Reifenpannen simulieren können. Denn gerade im Outback und nachts wird so was lustig.

Der Bushbiker wurde abgeworben. Jetzt hat er ein 3D Laufband.
Ich vermute er Läuft zur Zeit in der Sahara oder auch wo anders kann man noch nicht genau sagen. Aber diesmal 2 bis 5 Tage oder noch mehr ohne Pause. Also ich bin schon mal gespannt wie viele Stunden er für seine Laufeinheit einträgt.
:D:D

Er läuft und läuft und läuft

Zurück