Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der unter-18-Anmeldungen steht:
Mein Sohn/meine Tochter darf in einer Gruppe von 3 Personen nach Absprache mit der pädagogischen Betreuung die Veranstaltung verlassen.
Das heißt das ich nicht alleine z. B. zum Bahnhof gehen darf?!
ich sollte einfach nicht mehr in den thread schauen. Scheint ja heuer ein echtes highlight zu werden!Hannes und Ich sind wahrscheinlich auch dabei![]()
Es macht für jeden sinn dahinzukommen, da ist was von ganz klein bis ganz groß ;-)
ja mit dem video schauen wir mal ich komme ja auch und dann zimmer ich euch schon was zusammen!! evtl jetzt auch in HD!!
2.: Mein jetziger Rahmen hat einen kleinen Riss. Kein Ahnung, ob der noch bis und einschlieÃlich Jam hält.
Das riecht mir stark nach Jam-Highlight, den nimmst du nichtmehr mit nach Hause![]()
Ich hab viel mehr Sorgen, dass er den doch schon vorher schrottet... Aber das ist ein anderes Thema, das ich mit Verdacht auf Imageschädigung von kamo-i nicht ausführen möchte
Macht mir keine Angst. Das Problem ist vielleicht das die Trialbikes für einen Dauerbetrieb von 2 Tagen einfach nicht ausgelegt sind![]()