III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

ich bin auch dabei... und zur sicherheit nehme ich mir diesmal noch ne zweite gabel mit :-D die letzten male hatte ich in köln immer so ein pech mit den gabeln, brechen da irgendwie immer durch :-D grins

So hab mich mal als Grafiker versucht .. hier das Ergebnis

TrialJam2011.jpg

In der unter-18-Anmeldungen steht:
Mein Sohn/meine Tochter darf in einer Gruppe von 3 Personen nach Absprache mit der pädagogischen Betreuung die Veranstaltung verlassen. :confused:

Das heißt das ich nicht alleine z. B. zum Bahnhof gehen darf?! :eek:

Kann man auch einfach in der Halle aufkreuzen die 5 € bezahlen und den ganzen Tag radeln? Oder muss ich mich auf der Seite anmelden....

Hier, Leutz.... Zwei Sachen zur Synergie-Nutzung:

1.: brauch jemand was von BMO, oder will da grad bestellen? Wenn ja; könnte man sich da abstimmen, Versandkosten sparen und es mit zum Jam bringen. Wenn, bitte bei mir per PN/Mail melden.

2.: Mein jetziger Rahmen hat einen kleinen Riss. Kein Ahnung, ob der noch bis und einschließlich Jam hält. Hatte schon im Suche-Fred gefragt. Aber hat jemand noch einen Rahmen den er mitbringen könnte?
- 135mm HR-Nabe
- 4-Punkt Aufnahme
- möglichst street-orientiert / kurz
- kein leichtbau!

Wär cool Jungs.

rinngehaun

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab viel mehr Sorgen, dass er den doch schon vorher schrottet... Aber das ist ein anderes Thema, das ich mit Verdacht auf Imageschädigung von kamo-i nicht ausführen möchte :lol:

Das riecht mir stark nach Jam-Highlight, den nimmst du nichtmehr mit nach Hause ;)

...da bin ich mir sicher! ;)

Ich hab viel mehr Sorgen, dass er den doch schon vorher schrottet... Aber das ist ein anderes Thema, das ich mit Verdacht auf Imageschädigung von kamo-i nicht ausführen möchte

Bei denen Leuten die mich kennen kannst du mein "Image" nicht mehr schädigen!

:lol: ... :lol:

Aber siehste HST, Martin versteht mich! Warum nur (?) ^^

...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück