VI Frühlings Jam 2014 in Köln: 01.-02. März

sooo,viel spass,leute.unsereiner muss jetzt in die arbeit haha.
was ich eigentlich sagen wollte:filmt,was das zeug hält,ich will die vids sehen!

:)
 
An dieser Stelle einfach nochmal danke an alle die an dem letzten Wochenende beteiligt waren!
Vor allem an das Team und alle Helfer die uns beim Aufbau und auch beim Abbau unterstützt haben.
Leider gab es dieses Jahr einige Komplikationen diesbezüglich weshalb jede Hilfe recht war!
Auch wenn ich viel zu wenig Fahrrad gefahren bin war es ein super Wochenende mit einigen lustigen Erlebnissen.

Wir sehen uns im Dezember!


MFG
Elias
 
Nikolaus jam findet natürlich statt.
Montag bin ich wieder in der halle mit martin da bring ich dann alle Infos mit.
Bis dahin für euch schonmal der termin ist Samstag der 6.12.2014
Save the date;)
Details gibts am Montag.
Mfg
Elias
 
Ouuuuh YEAH !!! :)

Das es etwas später und zudem an einem Feiertags-WE stattfindet, finde ich SEHR entgegen kommend!

Zumal auch nicht jeder den Luxus von Indoor-Trainingsmöglichkeiten hat, und man so ein paar Wochen mehr Zeit hat um sich aus der Winterruhe bisschen wieder fit zu fahren.

Zudem schreit es bzgl. der höheren Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter förmlich mal nach einer OFFIZIELLEN CITY-EXKURSION !!! Die kleine spontane Street-Session letztes Mal war für mich echt das High-light!

Wobei ich den Fokus und Schwerpunkt gar nicht von der Halle entfernen will!

Der Massa freut sich arg! :)

.
 
Zurück
Oben Unten