VI Frühlings Jam 2014 in Köln: 01.-02. März

Gibt es noch drei freiwillige, die bei Kostümen á la NewKids mitmachen? :D

Nen passendenden Bart bekomme ich noch in ECHT dazu gestanden. :D hahah!
 
Na das kriegen wir doch wohl hin, JUNGE!

NEW_KIDS_TURBO2.jpg
 
...und für die Leute, die glauben NewKids hätten keinen Wahren Hintergrund

!!!!!!! :D !!!! ZIEHT EUCH DIE KLAMOTTEN!!! :DDD !!!


!!!!!!! :D !!!!!!!!!!!!!!!

Und mein persönlicher favorite ist ja ab hier ... (unbedingt ma 20sek reinziehen!!!) :D !!!!
 
Hallo Zusammen,
da ich nun mehrere Anfragen bekommen hab ob dies eine Karneval/trialJam Veranstaltung ist, möchte ich euch Mitteilen das dieser Event ein reiner Jam ist. Wer gerne Karneval feiern möchte, kann dies gerne tun. Als ortskundige Scouts für den Abend gibt es die Möglichkeit sich mit Elias, Martin Daniel und Co. in Verbindung zu setzten und Karneval Köln zu feiern.
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird tagsüber getrialt.
abends bildet sich aber erfahrungsgemäß eine gruppe die dann Richtung stadt pilgert und dort etwas feiern geht um anschliessend am nächsten tag weiter fahrrad zu fahrn
 
Schön, dass die Veranstaltung auch international immer weiter wächst und Anerkennung findet.

Aber... Am liebsten würd ich ma (ohne Sattel) TRA und (mit Sattel) nen paar Briten fahren sehen!
 
Wenn noch wer was braucht, kann ich das gerne einpacken und mitnehmen... Bitte bis heute Abend melden

Teile können verschickt werden oder auf der Trialjam in Köln übergeben werden. (Abholung in Magdeburg ist natürlich auch möglich)

Echo Farbtuning grün - Spacer und Nabenhülsen - 8€

medium_IMG_6084.JPG.jpg


Because Riser Trial Lenker - wie NEU! - 15€

medium_IMG_3025.JPG.jpg



ZHI Brakebooster silber neu - 17€

medium_IMG_0985.JPG.jpg


Inspired Pivotal Sattel weiß - 15€

medium_IMG_6238.JPG.jpg


Kontakt per PN oder über den Bikemarkt.
 
noch 2 stunden aufer arbeit malochen und dann
geht's los mit dem aufbau fürs Wochenende ;)
das gibt wieder ne mords gaudi dieses wochenende!
 
Zurück
Oben Unten