:::Jugendbrigade65 radelt für den Frieden,am Sonntag den 30.1.2011

Mal wieder wundervoll den Weltfrieden zwischen/mit dem Brigardier und dem Vize gesichert. Hat wirklich Spaß gemacht, bis zum nächste mal :)

Mir schien es ja so, als sammelte der Großteil der Reisenden Punkte für den Weltfrieden, ein anderer Teil für den Winterpokal und eine einzelne, hier nicht genannt sein wollende Person, durch allzu lockere Sprüche, Minuspunkte bei der anwesenden Damenwelt. :D
Selbst angedrohte Frondienste parierte der Delinquent mit lockeren Sprüchen und meinte, die Gedemütigte solle doch lieber seinen 29er Reifen bis in seine heimischen Gefilde folgen, anstatt sich über ein paar Bemerkungen zu echauffieren.
Wir werden die Sache weiter beobachten. :cool:

Ansonsten begann die kleine Friedensfahrt im Flockenwirbel mit einem "Herzlich willkommen!"

Während Axl zeigt wo's langgeht, schnallt Reini schon mal den Gürtel enger.

Eine Viertelstunde später die langersehnte erste Pause.

Vor der Kulisse der ehrwürdigen Regattatribüne wurde die erste Etappe analysiert: Sollten wir unsere Kräfte nicht besser einteilen?

Genau! 10-Minuten-Intervalle reichen völlig aus - Pause!

Wie sichert man trotz Müggelbergen den Frieden ohne Höhenmeter? Immer am Wasser entlang! :D

Aber im Ernst: Es war eine sehr entspannte Tour und der Spaß stand eindeutig im Vordergrund, aber sportlich wurde es auch schon noch. Die Wurzeltrails an der Großen Krampe und am Seddinsee wurden recht flott gemeistert, die Hochkurbelbrücke wurde von allen hoch gekurbelt (wenn auch teilweise im falschen Gang), Rauchfangswerder wurde erobert, Winkels Eisdiele geplündert und als ultimativer Höhepunkt, in halsbrecherischer und nahezu selbstmörderischer Art, der LDS-Bikepark gerockt.

Die laienhaften, teils auslöseverzögerten, Aufnahmen geben nur unvollständig den todesmutigen Einsatz dieser Athleten wieder.

Aber irgendwann geht auch die schönste Tour zu Ende und wir erreichten, ziemlich pünktlich um 15 Uhr, zwar nicht Erkner, dafür aber Grünau. Die Sonne schickte sich an, doch mal durch die Wolken zu blinzeln, die Rider verstreuten sich in alle Winde und wenn Ihr in die Gesichter seht, wisst Ihr wie der Tag war.

Altglienicker :winken:

In Anbetracht der Tatsache das der etatmäßige
Wandzeitungsredakteuer und Agitator anderen
Aufgaben zur Friedenssicherung nachgehen musste,
worüber die Brigadeleitung natürlich informiert war,
erweist sich im nachhinein der Mitfahrer @Altglienicker als
mehr als würdige Vertretung.

Eine ordenentlich bebilderte,in knappen aber präzisen Worten
geschilderte Friedenstourberichtserstattung!!!
Brigadeherz was will man mehr???
Dafür Dank und Anerkennung!!! :daumen:

Den Frieden sichert jeder am
besten mit seinen eigenen Waffen !!!

Jugendbrigade65:winken:

* Ein klärendes Wort mit dem Störenfried wird der Brigadier
in einem Einzelgespräch führen!!!

@schnecke
Die Jugendbrigade ist auch nicht viel Farbenfreudiger. Ich sehe da auch zwei rote Jacken.

Mudmax, ich verstehe leider nicht, was Du mir sagen möchtest?! Ich wollte eigentlich mit
Mir gefällt ja besonders die Farbenfrohheit, sprich die roten Oberteile!
smile.gif
wink.gif

nur sagen, dass ich es gut finde, wenn auch mal jemand nicht in schwarz-schwarz unterwegs ist. Also eine ganz banale Aussage ohne Hintergrund. :)

Von der Jugendbrigade waren am Sonntag im Übrigen 40% zugegen. :cool: Und 50% davon in rot. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mudmax, ich verstehe leider nicht, was Du mir sagen möchtest?! Ich wollte eigentlich mit

nur sagen, dass ich es gut finde, wenn auch mal jemand nicht in schwarz-schwarz unterwegs ist. Also eine ganz banale Aussage ohne Hintergrund. :)

Von der Jugendbrigade waren am Sonntag im Übrigen 40% zugegen. :cool: Und 50% davon in rot. :cool:

Und von den 40% waren 100% über 40,wobei die 50% in Rot älter sind als die 50% in Schwarz aber 100% der anwesenden Brigadisten echte 65er sind. :D

axl:winken:

Jugendbrigade65 - nur echt mit 32 Zähnen!:D

Oder war es die rote Piemont-Kirsche? Und macht die Jugendbrigade eigentlich auch Sommerpause? Das Ferrero-Team im Winterpokal!

Schöne Friedensfahrt und in zwei Wochen werde ich mir mal etwas Zeit nehmen und den Winterpokal von hinten aufrollen!

Zurück