Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

freu mich schon auf die kettenführung, meine aktuelle shaman racing funktioniert leider nur mit 2 kbs so richtig ordentlich, und ich möchte eigentlich auf keins verzichten. aus mangel an drehmaschine und fräse wir das selberbauen wohl auch nix ;)
aber war als preis nicht mal 29,95 angesetzt ?

Servus,
ich möchte mich kurz zu Wort melden, um ein zwei Details los zu werden:

1) Die C/Guide wurde überarbeitet, auf das Wort "aufwendigst" möchte ich an dieser Stelle verzichten.

2) Die Performance hat sich durch die neue Aufhängung weiter verbessert. Das Gewicht liegt nach wie vor bei 10 Gramm.

3) Den Preis mussten wir auf Grund der aufwendigeren Fertigung anpassen; er liegt bei 39,95€ - was ich durchaus nicht für überzogen halte !
Alle tuning parts haben ihren Preis, besonders wenn sie leicht sind und

die C/Guide ist mit Abstand die LEICHTESTE Kettenführung

für Cross Country bis Enduro ! ! !

In diesem Sinne

renä

p.s: so sieht sie aus !

Servus Goddi8,

das Datum auf das alle warten ist mir leider auch nicht bekannt !

Ich werde sofort "jetzt" rufen wenn die C/Guide hier auf dem Tisch liegt - Hand drauf ! ! !

...ein paar Tage Geduld noch.

Danke

renä

Wurde aufwändigst überarbeitet und ist nun natürlich teurer :D

Werd mir das Teil aber trotzdem zulegen auch wenn ich den Preis für vollkommen überzogen halte.

Kauf dir doch die Syntace Kettenführung für 110€.Da meckert niemand wegen dem Preis, nur weil Syntace draufsteht.
Ich versteh dein Problem nicht. Jeder dem es zu teuer ist kann sich ja selbst was dran pfuschen, was danach noch schei*e aussieht.

Schade, dass sie nicht an mein Supershuttle passt...

wer die syntace kettenführung kauft und tatsächlich glaubt das die idee einen klotz an die kettenstrebe zu schrauben 110€ wert wäre sollte wirklich professionelle hilfe in anspruch nehmen. mal im ernst einen abriebsfesten polymerklotz als kettenspanner für 110€ :D:D:D

Die Idee gefällt mir auch, allergings habe ich die gleiche Befürchtung wie Machiavelli. Kann da nicht eine zusätzlich Hülle zwischen Alukörper und Schalthülle die direkte Beschädigung der Schalthülle verhindern?

mal doofe frage, muss man eig auch das schaltwerk irgwie anders einstellen wenn man so eine kefü montiert?

gruß icube

Nö bei meiner BilligLösung funktioniert das ohne eine Kettenverlängern oder eine andere Eistellung des Schaltwerkes, Vorspannung Käfig ist gleich. Habe allerdings ein SGS wie das bei mittellangen Käfigen ausschaut weiss ich nicht, da könnte es einer Kettenverlängerung bedürfen ... glaube ich aber nicht wirklich.

ich hätte mal ne kleine frage zum vertrieb von dem gerät, wird das nur über bestellung erhältlich sein oder kommts ins sortiment von jedem bionicon händler?

Kauf dir doch die Syntace Kettenführung für 110€.Da meckert niemand wegen dem Preis, nur weil Syntace draufsteht.

Passt nicht an mein MK6 die Syntace-Führung (die natürlich preislich vollkommen daneben liegt, da müssen wir nicht drüber diskutieren) und ich hab nicht gemeckert, ich habe meine Meinung Kund getan, das sollte erlaubt sein und hat für mich nix mit meckern zu tun.

Außerdem habe ich bemerkt dass ich das Teil kaufen werde, warum wohl ? :confused:

Weil ich es sehr interessant finde was die Jungs von Bionicon da auf die Beine gestellt haben.

Und mit gegenseitigen Anfeindungen zwischen Bikemarken wie du sie grade versucht hast, hab ich nix am Hut, sorry, das iss mir zu kindisch.

wer die syntace kettenführung kauft und tatsächlich glaubt das die idee einen klotz an die kettenstrebe zu schrauben 110€ wert wäre sollte wirklich professionelle hilfe in anspruch nehmen. mal im ernst einen abriebsfesten polymerklotz als kettenspanner für 110€ :D:D:D

Biste schon gefahren das Syntace-Teil ? Oder bashst nur doof rum ?

Ich weiss nicht obs so gut funktioniert wie Syntace vorgibt, würde mir aber nie erlauben so doofe Kommentare abzugeben ohne zu wissen von was ich rede. :)

Zurück