Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht. Ich glaube nicht, dass ich mit der 888 unzufrieden sein werde(habe bisher wirklich nur gutes gelesen) und der Gewichtsunterschied allein lohnt sich nicht, da die 888 EVOs zum Einbau zu AVA eingeschickt werden müssen. Dann käme ich auf über 400$ Aufpreis obwohl die Gabel serienmäßig nur 2990g wiegen soll.da wäre doche eine avalanche kartusche was für dich...
90g ohne und 94g mit Lenkerendkappen.Kann jemand etwas dazu sagen? Gewicht und Tauglichkeit wären interessant.
Wie machen die sich bei der Bremsleistung? Bei mir wären mit denen in 203 und 180mm statt 2x 203er Avid G3-Scheiben knapp über 100g für 37⬠drin.neu wird sein:[...]180mm superstar scheiben http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=50&products_id=394
greez![]()
Ich gehe davon aus, dass die Reifen schon tubeless sind. Falls nicht, fliegen die Schläuche natürlich als erstes raus.
Wenn der Plan mit den leichten Conti-Reifen aufgeht(vorausgesetzt, Durchschlagssicherheit, Haftung und Haltbarkeit reichen mir), wäre ich sehr froh, da ich dann mit ca. 500-700g weniger außen liegender, rotierender Masse unterwegs wäre.![]()
Aber für einen "leichten und stabilen DH-und-FR-Mischling mit eher wenigen Renneinsätzen" will ich nicht unbedingt einen neuen Thread auf machen.gabs:
Wie der titel schon sagt, versuche ich mein rad möglichst leicht bei einem gutem preis/leistungs verhältnis auf zu bauen.
Stimmt, eng wird das auf jeden Fall. War für den Roco Air die Umlenkung nicht breit genug oder was?