Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir selber auch schon Gedanken gemacht wie man eine Rohloff in ein Postmountrad bekommt, weil der Rahmen der mir im Kopf rumspukt au so was blödes hat.
Da bietet sich doch ein Adapter ala Monkeybone an. Natürlich müsste man den Adapter komplett neu fräsen, da er ja einen Ausleger bräuchte (statt einer Einfräsung). Das bedeutet natürlich, dass du dann hinten eine Scheibe größer fahren müsstest als der PM-Anschluss des Rahmens dir vorgibt.
Hab schon eine komplette Lösung konzipiert...zumindest speziell für diesen Rahmen.
Da ist es ein wenig einfacher eine unauffällige Lösung zu finden, da er 150mm Steckachs hat![]()
Das wirs hier ja immer mehr zum
"Zeigt her"-FRED.
Hab schon eine komplette Lösung konzipiert...zumindest speziell für diesen Rahmen.
Da ist es ein wenig einfacher eine unauffällige Lösung zu finden, da er 150mm Steckachs hat
G.![]()
Das interessiert mich!
Wie baut man eine Rohloff in eine 150mm Achse?
Hatte irgendwo gelesen, daß man unbedingt auf den Achsdurchmesser achten soll.
Schreib ich dann mal später...muß jetzt auf den Berg zum Radeln. Haben gerade beste Bedingungen und ich frei
G.![]()
Weiß jemand ob die "Schaltröllchen" im Rohloff Spanner einfach durch "Normale" Ersetzt werden können![]()
Tiso kann ich empfehlen, die passen problemlos...
Das wirs hier ja immer mehr zum
"Zeigt her"-FRED.
Morgen poste ich auch mal ein Foto von meinem neuesten Speedhubprojekt.
danke
aber warum stehen bei diesen röllchen eigentlich nie die maße ?
Achja 10 oder 11 zähne ?