Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich setze weiterhin auf 1 1/8" Gabelschäfte (deren Verschwinden ich nicht in nächster Zukunft sehe) das sieht gerade an den eher weniger wuchtig gestalteten Helius-Modellen am besten aus. Sollte das Unglaubliche eintreffen und 1 1/8 Gabelschäfte verschwinden vom Markt, dann kann man den Rahmen immer noch einschicken und den aktuellen Standard dran schweißen lassen.
Gruß
Jo
Gehhilfe schrieb:wie sehen denn garade eigentlich so die Lieferzeiten eines AM/AC aus.
Ich möchte mir ein neues Enduro zulegen - wenns die Lieferzeit zulässt möglichst dieses Jahr noch.![]()
Maximal 14-14,5Kg, ca 160/170mm. Möglichst breites Einsatzspektrum sprich lange Touren, den Berge selbst hoch aber auch zügig wieder bergab. Könnte mich jetzt schwer zwischen beiden entscheiden.
Ich bin vor 1,5 Jahren mal das AM probegefahren und hatte aber das Gefühl absolut keinen Druck aufs Vorderrad zu bekommen -> schmerzhaft in der Kurve auf Schotterpisten.
Irgendwie lässt es mich aber nicht ganz los. Mal schauen wo man die beiden Räder mal Probefahren kann.
wie sehen denn garade eigentlich so die Lieferzeiten eines AM/AC aus.
+1
Wegen der Drucksache war das Helius AM denn passend für dich? Eigentlich sollte das ja kein Problem sein, wenn du natürlich von einer CC-Rennfeile kommst ist das was anderes. Umgewöhnung ist dann natürlich schon ein wenig angesagt.
Entweder ist der Rahmen viel zu kurz oder ich weiß es nicht. Der Sattel ist doch locker 5cm zu weit hinten.
Woa! Das ist mal nen scharfes Teil!
@kontragonist, was ist das Einsatzgebiet dieses Schönlings?
Danke
@ Gehilfe: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (s.o.)
So, wie es da steht wiegt es 13,85 kg. Hebt sich aber wie 12. Ich denke, die ca. 400 g Mehrgewicht gegenüber dem Vorgänger dürften auf dem Trail nicht sonderlich auffallen.
de`AK77
ich liebe schwarz einfach geil die Kiste
aber bißchen davon, darf aber ruhig drauf
http://www.sprayonmud.de/![]()
Der Hobel is meiner und das Einsauen ist Sache des Eigentümers, nicht des Händlers. Und ich bevorzuge "the real shit"![]()