Kleidung von Aldi und Lidl

Danke, für den Hinweis, den brauch ich aber nicht. Mein Dad geht arbeiten da muss ich nicht mit so Billig-Klamotten rumgurken. :rolleyes:

facepalm_implied.jpg

Montag gibts wieder Radklamotten bei Lidl...mal schauen...denke ich werde mir wieder ein paar Handschuhe holen sowie ne kurze Hose...neuerdings gibts sogar Licht...mit Akkus und Ladeteil...:lol:

Montag gibts wieder Radklamotten bei Lidl...mal schauen...denke ich werde mir wieder ein paar Handschuhe holen sowie ne kurze Hose...neuerdings gibts sogar Licht...mit Akkus und Ladeteil...:lol:

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Ich habe bisher nur schlechtes von diesen Sachen gehört. Außerdem ist es krass peinlich, mit so Billig-Klamotten durch die Gegend zu fahren. :lol:

Ich hatte mir im letzten jahr zwei trägerhosen dort gekauft,sind nich das wahre. Saugen sich voll und geben die feuchtigkeit kaum ab. Zum citygurken sind sie ja zu gebrauchen,aber für mehr defintiv nicht.

weißt du Sascha das ist so...ich hab ein Seil für die Alb zum Klettern für 20€ und dann ein Seil zum Klettern an der Zugspitze für 100€....naaaa merkst was....

Du wohnst in den Bergen ? ;)
Stimmt aber, mir haben die Handschuhe zumindest guten dienst getan, um 0° C ausreichend warm und für 5 € kann man nichts sagen. Bei Hosen und Jacken greifen ich lieber zu den günstigen Sachen aus dem Sportgeschäft, da kann ich das wenigstens in ruhe anprobieren.

so gehts mir auch...Handschuhe fürs normale Biken bei normale Temperaturen....starke minusgrade ziehe ich dann z.b auch lieber Röckl oder Mammut vor!höhere anforderungen im sport auch höhere anforderungen bei den Klamotten!

Bin mit dieser Funktionsunterwäsche von "Crivit" ganz zufrieden, für den preis kann man echt nicht meckern die ganzen hochpreisigen Sachen sind Teilweise nicht zu rechtfertigen vom Preis her..... also wie gesagt die Unterwäsche ist echt ok.

Was man auch beachten sollte, ich glaube ich habe noch keinen einzigen wirklichen "unabhängigen, wenn es denn noch soetwas gibt" TEST zu jeglicher Bekleidung gelesen / gesehen... in dem die Sachen unter konstanten und gleichen Testbedingungen getestet und miteinander Verglichen werden. Die meisten Sachen verkaufen sich über gutes Marketing und subjektive Eindrücke der Nutzer, viele Leute sind der Meinung, dass "hoher Preis = gute Qualität" bedeutet, was definitv nicht der Fall ist.

so gehts mir auch...Handschuhe fürs normale Biken bei normale Temperaturen....starke minusgrade ziehe ich dann z.b auch lieber Röckl oder Mammut vor!höhere anforderungen im sport auch höhere anforderungen bei den Klamotten!

Bei mir genau umgedreht. Dicke wattierte Ski-Handschuhe von Lidl für 7,99 für 0 bis -10° unglaublich gut und die teuren Craft Bike Siberian Glove für 35 Eus im Angebot (angeblich so toll) taugen bis maximal 0° und saugen sich bei Nässe unangenehm mit Wasser auf. Besser sind Arbeitshandschuhe von Snickers für 25€..

@gbi...genau TESTS...da geb ich nicht mehr viel drauf.
Meine Super-Handschuhe: ;-)
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_craft_siberian_p93549.html

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die sachen es bringen sollten, das bekommst du für den preis Teilweise Markenware für Preis. Soll nicht heissen das Aldi/Lidl schlechte Quali hat. Aber wenn man mal nen bisschen auf Schnäppchenjagd ist (vorallem im Netz) dann bekommt auch gute Markenquali für wenig geld.

Mit der Funktionsunterwäsche von Crivit (ab heute auch wieder beim Lidl) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Coolmax Sitzpolster der Bike-Unterhose ist sehr schön straff, dauerelastisch und hochwertig verarbeitet. Hab mir wegen des Preises letztes Jahr zwei Stück fürs Spinning und zum kaputtschreddern gekauft, letztdendlich bin ich aber damit dann meinen Alpencross gefahren und dafür schreddere ich jetzt meine Protective und Scott Unterbüchsen.

Für €9 das absolute Schnäppchen!
Aber nicht verwechseln, das Polser der normalen Radlerhose beim Lidl ist wirklich absoluter Schrott...

Der Helm scheint ein Cratoni C-daily zu sein...sieht auf jeden Fall sehr sehr ähnlich aus....

...sind übrigens meistens Cratoni Helme bei Lidl. Den Tremor gabs vor paar Jahren auch für ca. 20% des ehemaligen UVP....

War gerade meim Lidl und hab mir ne Unterhose+Unterhemd geholt. Die Qualität erscheint mir sehr gut, nicht nur für den Preis. Ein älteres Funktionsunterhemd vom Lidl hatte ich gestern erst wieder in Verwendung und war sehr zufrieden. Das Material des neuen Unterhemds erscheint mir stellenweise ähnlich, aber etwas wertiger vom Anfassgefühl. Morgen oder Übermorgen wird getestet.
Hab mir dazu noch den Sattel gekauft xD - schlechter als mein jetziger kann er kaum sein. Das Teil wiegt ca 350g. Also ca 100g mehr als die Sättel aus der 80€ Liga, die damit auch das 10fache kosten :D

Zweimal im Jahr geht hier die Diskussion los wenn die Klamotten wieder bei den Discountern auftauchen. Das ist immer das gleiche :kotz:

Einigen wir uns einfach darauf das es spitzen Klamotten sind. Alles super und ähnlich wie die teueren Sachen im Bikemarkt.

Ich kauf mir demnächst auch das Cyco-Bike. Das Material ist ja auch Alu! Ist auch supergut und ich hab jede Menge Geld gespart. :daumen:

MFG

P.S.: Bitte nicht so ernst nehmen. ;)

Moin, hab am Montag 2 Paar "Crivit Fahrradhandschuhe" gekauft.
Die Paßform ist ok, Ausziehilfe, Rotzbremse am Daumen, aber ...
die Teile stinken unangenehm.
Wenn das so bleibt, gehen die Teile zurück zum Feinkost-L.

Gruß, Tom

Zurück