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hauptsach' draußen
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Habe mal von den anderen Rädern ein paar Teile umgesteckt:
Eine sehr edle Optik bekommt man imho mit einer Thomson in Schwarz, SLR und vor allem einer schwarz glänzenden Sattelklemme. Die gabel vom Rot entlabeln, dazu ein schwarz glänzender Vorbau und ein Carbon-Lenker (UD) der nur klar lackiert ist.
Dann hat man kaum fremdfarben und die roten Deckel der Bremsen, der Jagwire Zughülsen und evtl. das ein oder andere Schräubchen kommen imho sehr gut zur Geltung.
Konkret wird es bei mir aber anders aussehen, da ich nicht sofort nochmal so viel investieren kann kümmere ich mich erstmal um die großen Baustellen. Deshalb bleiben die
Deus Stüze mit 269g
Deus Vorbau mit 158g
erstmal dran.
Kommen wird ein Duraflite, Schaumgriffe, ein SLR Fibra, eine Tune oder FRM Klemme (bisher ist kein SchnellSP verbaut, mal sehen ob ich das brauche)
Ralph/Ron mit Leichtschlauch am Trainings-LRS und eine 11-36 Kassette (hoffentlich wird die nicht gar so schwer ... doofes 10-fach
)
Damit komme ich gesamt auf 500g weniger.
Vorbau, Stütze, Schnellspanner ist der nächste Schritt und bringt ca. 110g
XTR Schaltwerk und Hebel sind der letzte Schritt und bringen 70-80g und mehr Performance.
p.s. kann ich x-beliebige Schnellspanner bei den Carbon Ausfallenden verwenden, oder müssen es welche sein wo sich der Hebel unabhängig vom Klemmteller dreht?
Eine sehr edle Optik bekommt man imho mit einer Thomson in Schwarz, SLR und vor allem einer schwarz glänzenden Sattelklemme. Die gabel vom Rot entlabeln, dazu ein schwarz glänzender Vorbau und ein Carbon-Lenker (UD) der nur klar lackiert ist.
Dann hat man kaum fremdfarben und die roten Deckel der Bremsen, der Jagwire Zughülsen und evtl. das ein oder andere Schräubchen kommen imho sehr gut zur Geltung.
Konkret wird es bei mir aber anders aussehen, da ich nicht sofort nochmal so viel investieren kann kümmere ich mich erstmal um die großen Baustellen. Deshalb bleiben die
Deus Stüze mit 269g
Deus Vorbau mit 158g
erstmal dran.
Kommen wird ein Duraflite, Schaumgriffe, ein SLR Fibra, eine Tune oder FRM Klemme (bisher ist kein SchnellSP verbaut, mal sehen ob ich das brauche)
Ralph/Ron mit Leichtschlauch am Trainings-LRS und eine 11-36 Kassette (hoffentlich wird die nicht gar so schwer ... doofes 10-fach

Damit komme ich gesamt auf 500g weniger.
Vorbau, Stütze, Schnellspanner ist der nächste Schritt und bringt ca. 110g
XTR Schaltwerk und Hebel sind der letzte Schritt und bringen 70-80g und mehr Performance.
p.s. kann ich x-beliebige Schnellspanner bei den Carbon Ausfallenden verwenden, oder müssen es welche sein wo sich der Hebel unabhängig vom Klemmteller dreht?