Team III - Der Fred - Teil 1

Nun, auf meinen Bildern sieht es nicht viel besser aus.;)

IMG_5666.JPG

IMG_5671.JPG

IMG_5675.jpg
IMG_5678.jpg

IMG_5682.jpg
IMG_5680.jpg

IMG_5684.jpg
IMG_5685.jpg

IMG_5689.JPG

Ist seid schon auch ein bisschen komisch.... :eek:

Im Winter fahrt ihr auf der Strasse um den Matsch herum und mitten im Sommer fahrt Ihr extra ganz weit weg, um Matsch zu finden :lol::D:lol:

Ist seid schon auch ein bisschen komisch.... :eek:

Leider kann ich Dir nicht widersprechen ;)

Im Winter fahrt ihr auf der Strasse um den Matsch herum und mitten im Sommer fahrt Ihr extra ganz weit weg, um Matsch zu finden :lol::D:lol:

Die Temperatur macht den Unterschied ;) Wobei in diesem Falle leider nicht - zu den versprochenen 17 Grad fehlten mal locker 5.

Jetzt ärgere ich mich erst recht, dass ich leider noch im Haus arbeiten musste;-)) Bei meinem letzten mal in Limburg war es das gleiche Wetter. Vielleicht bis Samstag und lg Gernot

Hi Gernot,

das müsste dann 2008 gewesen sein?! Wobei ich es dies mal wesentlich schlimmer fand.
Das nächste mal bei so einem Wetter muss ich auch was im Haus arbeiten - und wenn es aufräumen ist :D

Dann sieh mal zu, dass Du am Samstag dabei bist. Wenn wir auf den Trails etwas zusammenrücken, dann passt das schon ;)

ciao...
joerg

Wetteraussichten ( TEAM III -Tour ) .... wo ist der Sommer :confused: Kann man nicht Mixen .. Hätte gerne Mo & Di mit dem Rest der Woche gemixt und so 22°C und Sonne gehabt .. aber neee jetzt 17°C und Regen :heul:

Komme gerade vom Doc wieder - er hat mir das Biken wieder erlaubt :D
Ich werde am Samstag also dabei sein können. Ich musste ihm nur versprechen vorerst die andere Hand beim stürzen zu nehmen ;-)

Stephan

Zurück