Team III - Der Fred - Teil 1

Tach zusammen,

da ja offenbar bei dem Winterpokal-Team III + Freunden ein gewisser spam-Bedarf besteht,

Es entwickelt sich hier zum TEAM III Laber-Thread.:D

Grüße
Jens

hab ich hier mal, um die etablierten Threads müllfrei zu halten ;), den

Fred für Team III

aufgemacht.

Also hier ist Platz für alle Teammitglieder, Freunde, Bekannte, Fans, Kritiker, alle, die mal mitfahren wollen und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab zu erwähnen, Themen rund um das Team zu diskutieren.
Natürlich nur seriöse und ernsthafte Beiträge! :D

(Wens nicht interessiert, der möge diesen Thread einfach ignorieren!)


Als Diskussionsgrundlage stelle ich dann gleich mal folgende These in den Raum:

"Ihr seid alle Schuld!!!" :D :lol: :lol: :lol:

Gruß
Teamkollege Ralf aus Team III
 
So, habe die Versuchsreihe gestartet. Der ganz einfache Mix 60:40 (Eierlikör, Weißwein lieblich) plus Sahne ist schon nicht schlecht ;) Hier kommt man auf ca. 16%

Im nächsten Selbstversuch teste ich mal ca. 1/2 Eierlikör, 1/4 Wein und 1/4 O-Saft. Der ist dann sogar gesund :D
 
Ach wie süß, jetzt fangt ihr nochmal ganz klein an :)

Die Mods haben gerade Splitteritis, sind ja einige Threads, die wieder auf Anfang gestellt werden...

Hat denn wer von euch schon die "Giftmischung" vom Joscho probieren dürfen?
Wird das die Retourkutsche zu Merlins Kuchen vom Weihnachtsmarkt :D ?

grüße
 
Hat denn wer von euch schon die "Giftmischung" vom Joscho probieren dürfen?

Ich bin ja noch voll in den Versuchsreihen. Bis zur Zulassung kann das noch dauern ;) Und dann nur auf Rezept (den gelben).

Wird das die Retourkutsche zu Merlins Kuchen vom Weihnachtsmarkt :D ?
Mal schauen. Ich glaube, die Kombi macht es (Tom
wink2.gif
).

Bis bald...
joerg
 
Irgendwann gab es keine Mitbewerber und keinen Glühwein mehr

Aus mir unerfindlichen Gründen haben wir ja eine Norderweiterung.:confused: Von daher haben wir also auch Konkurrenz aus der verbotenen Stadt.

Aber es sind natürlich Düsseldorfer, die durch besondere Kreativität im WP auffallen, bzw. schon mal aufgefallen sind.;)
 
Also ich kann erkennen, dass die z.T. sehr merkwürdig nachtragen, aber was ist an "Trainingsverwaltung" kreativ :confused:
 
Die Stelle mit "nur Spaß" find ich besonders witzig; der Rest ist eher peinlich :rolleyes:



"Hey Leute, ich habe es nicht nötig, hier falsche Angaben zu machen ! Das ist für mich hier nur Spass. Es ist aber wohl anscheinend für Hobbysportler etwas unvorstellbar, was ein Hochleistungssportler und ehemalige Nationalmannschaftsmitglied noch so alles im Alter leisten kann. Also seid nicht neidisch auf meine Einträge, sondern versucht es einfach mit Eurem sportlichen Einsatz, anstatt hier blöde Sprüche zu klopfen. Nur mal so am Rande erwähnt...In meiner Zeit als Kadermitglied lagen die Mindestrainingsstunden bei 6h pro Tag, Max10 h! "
 
sehr merkwürdig nachtragen

Der Fachbegriff ist "taktisches Punktebunkern" :kotz:
Manche finden sich gaaanz toll, wenn sie aus dem Nichts auf Platz 1 schießen :spinner:

Hat's im Lokalranking nicht gegeben, da ging es fair zu.
Ein Grund, warum uns das Gesamtranking nie so wichtig war...

Jetzt hat es uns auch zu Hause heimgesucht :mad:
 
Na ja,
der Chillmirage trägt ja auch (hoffentlich ;) ) irgendwann seine 300 Punkte nach, weil er z.Zt. kein inet hat :D

Spass beiseite, werden immer mal Leute sein, die wegen Urlaub o.ä. nicht direkt eintragen können oder intern Spielchen mit ihren Teamkameraden "spielen".

Finde ich auch nicht soo tragisch, dafür gibt es ja die Möglichkeit des Nachtragens (auch über das Ende hinaus...).

Dass aber die verbotene Stadt hier in K/BN mitspielen darf, finde ich auch etwas daneben :mad:

greetz
cm
 
Finde ich auch nicht soo tragisch, dafür gibt es ja die Möglichkeit des Nachtragens (auch über das Ende hinaus...).

Dass aber die verbotene Stadt hier in K/BN mitspielen darf, finde ich auch etwas daneben :flop:

greetz
cm

Wir hatten uns dereinst mit den Windigen Bengeln (war damals die einzige Konkurrenz) darauf geeinigt, daß das Nachtragen von Punkten nur im Notfall gemacht wird. Aus Gründen der Fairness und Transparenz. Sieht halt jeder anders.;) Aber jeden Tag online sein, und nur "nach Punktebedarf " die Menge der Punkte festzulegen und einzutragen halte ich nicht für "fairen Wettbewerb".:aufreg: Und wenn dann im eigenen Team die Punkte als dubios tituliert werden...

Hätten den die Verfahrer mehr Spass im WP wenn wir anfangen unsere Punkte zu "bunkern"?:confused:
 
...
Hätten den die Verfahrer mehr Spass im WP wenn wir anfangen unsere Punkte zu "bunkern"?:confused:

Nö, so war das auch nicht gemeint. Wollte nur schon mal vorbeugend auf das evt. Nachtragen von chillmirage hinweisen...

Spaß haben wir auch so, letzten Endes sollte man sich und den WP nicht so ernst nehmen- Prost! :lol:

grüße
 
Nö, so war das auch nicht gemeint. Wollte nur schon mal vorbeugend auf das evt. Nachtragen von chillmirage hinweisen...

Das beim Chris der Fall anderes gelagert ist, wissen wir. Es geht eher um das vorsätzliche Zurückhalten von Punkten:kotz:

Spaß haben wir auch so, letzten Endes sollte man sich und den WP nicht so ernst nehmen- Prost! :lol:

grüße

Dann komm sofort von der Rolle runter.:lol:
 
Spass beiseite, werden immer mal Leute sein, die wegen Urlaub o.ä. nicht direkt eintragen können

Klar, kein Problem. Unser Jürgen trägt ja auch manchmal ein paar Tage später ein, weil er gar nicht so oft im Forum unterwegs ist.

Aber wenn jemand z.B. am 24. die Punkte bis zum 17., dann am 30. Punkte bis zum 20. einträgt usw., aber derjenige zwischendurch regelmäßig online ist, kann man wohl durchaus Vorsatz unterstellen...
 
Aber wenn jemand z.B. am 24. die Punkte bis zum 17., dann am 30. Punkte bis zum 20. einträgt usw., aber derjenige zwischendurch regelmäßig online ist, kann man wohl durchaus Vorsatz unterstellen...
Das ist das was ich auch sehr Suspekt :confused: finde, ist auch das was ich vor ein paar Tagen schon angesprochen habe.

Könnte aber auch Zeitverschiebung sein, Mars-Erde oder Winterpokal eintrag auf dem Postweg:confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das was ich auch sehr Suspekt :confused: finde, ist auch das was ich vor ein paar Tagen schon angesprochen habe.

Könnte aber auch Zeitverschiebung sein, Mars-Erde oder Winterpokal eintrag auf dem Postweg:confused:

Wie soll man den wissen, wenn man am jeweiligen Tag einträgt, wieviel Punkte, für was auch immer, man hätte brauchen können?:confused:;)
 
Zurück
Oben Unten