Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Letzten Sonntag war ich zwar einsam unterwegs, hatte aber wenigstens Regen als treuen Begleiter. Da der morgen leider ausfällt, frage ich mal wieder vorsichtig an ...

Jemand dabei? Streckenprofil: Hardtailtauglich.

Grüße,
Daniel

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Bin morgen dabei.

Wäre der Brunnen bzw. Ortseingang Weiler auch möglich? Von mir aus auch um 10.00 schon dort, falls kein anderer mit fährt. Ansonsten halt so gegen 10.20 Uhr

Hallo Fubbes,

dieser Virenscanner - wo ist der ansässig? In dir?
Fährst du auch wenn es vermutlich 5 - 15 l/m² am Sonntag regnet?

Dieter

In Anbetracht des Wetters, meiner noch nicht ganz abgeklungenen Erkältung und einer kranken Frau, werde ich den Plan ändern und auf die Kinder aufpassen statt Rad zu fahren.

Grüße,
Daniel

OK, dann kann ich mich der Massenträgheit hingeben und Buchführung machen. Draußen treiben die Wolken so schön.
Gute Besserung.

D.

@fubbes,

da du auf der weihnachtsfeier soo bemitleidenswert warst ... möchte ich deinem Hilfeschrei des Müsatreffs nachkommen und zukünftig nachh mööglichkeit mitkommen.

da ich erstens in meiner heimat mal wieder öfter fahren möche... ! und zweitens den sonntag fürs biken verwenden möchte!

gruß

andreas

ps. müsste nur nochmal wissen ....wie wo wann ... ich komme mit dem zug aus mz. kenne ich in müsa bisschen aus da ich 5 jahre dort gewohnt habe .. und in bingen genrell gelebt habe! ;-)

Kein Mitleid bitte.
Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, dass aus Mainz jemand für 2 - 2,5h extra nach Bingen gondelt. Ich würde das nicht machen :)
Es würde schon reichen, wenn die Gelegenheitsmitfahrer aus der Binger Ecke (alles keine Beinharten) regelmäßiger dabei wären. Das sind potentiell mehr als 5.
Davon abgesehen sind die kleinen Gruppen mit 1, 2 oder auch 3 Fahrern ja sehr familiär.
Wenn doch mal jemand weiter anreist, ist er natürlich willkommen.

Grüße,
Daniel

Zurück