Wer ein Brave hat....

wenn ich meine Festplatte so anschaue komme ich vielleicht auf 15-20 Brave überhaupt.In der Bike stand mal etwas von 200-300 Rahmen welche Herr Gloyd wohl pro Jahr bei verschiedenen Schmieden fertigen ließ.Also denk ich mal wenn es vielleicht mal 700 gab wäre das schon viel....Sie waren aber auch nicht sonderlich haltbar :-)

Glaube ich auch....Am häufigsten sieht man Warriors und Racer....aber Chiefs kann man suchen bis der Arzt kommt....ich würde soo gerne mal ein paar andere sehen wollen....

da gab's doch mal einen faden mit 'ner liste vom cycleshark über mba u. dgl. tests.
da war imho auch ein scheffchen test dabei.

ach ja, ich hab heute ein schäschtelschen gefüllt :D

@Huelse

Hast Du evtl. noch das ein oder andere Bild von anderen Brave Chiefs rumliegen? So richtig viel findet man im Netz ja nicht.....

Alex

Hab mal geschaut, vom Chief hab ich die drei Heinz Endler Bike Fotos die irgendwo hier auch noch im Forum rumschwirren vorliegen: nen rasta-gefadeter Rahmen mit passender WTB T2 und nem Grove Vorbau + Grove Lenker, das Ganze garniert mit Cook Kurbeln und nem WTB Rundumschlag.
Und ausserdem noch die Brave-Werbung vom Juni 1990 mit den kleinen sw-Bildchen der Produktpalette (guckst Du mal im Schwarzen). Die Parts lassen sich schlecht erkennen, aber ist wieder ne Type2 verbaut, ausserdem ein Cook Vorbau.

6713454361_84dfb1a01c_b.jpg

6713455159_e7d9febcde_b.jpg

6713457121_7a098f9e5e_b.jpg

6713457859_173c1d2c15_b.jpg

6713459075_c8a8e3f80f_b.jpg

6713456631_1f81d596de_b.jpg

zu weihnachten gabs für den tapferen rennspochtler neue reifen, smoke/dart classic in hautfarbe :love: und königliche stahl-flaschenhalter.

die reifen sind grosse klasse, moderne karkasse mit altem profil und look :daumen:
rollen super gut, man kann mit niedrigem luftdruck fahren (2bar), klasse grip. sehr zu empfehlen.

zu weihnachten gabs für den tapferen rennspochtler neue reifen, smoke/dart classic in hautfarbe :love: und königliche stahl-flaschenhalter.

die reifen sind grosse klasse, moderne karkasse mit altem profil und look :daumen:
rollen super gut, man kann mit niedrigem luftdruck fahren (2bar), klasse grip. sehr zu empfehlen.

Danke für die Info... die neuen Pellen sehen gut aus!
Hatte mir auch ein Paar bestellt, muss ich demnächst mal draufziehen.
Einzig die Schriftzüge finde ich nicht so gelungen, ansonsten top!

Gruß,
Nuckchorris

so,ich habe jetzt alle benötigten Teile zusammen....nächste Woche wirds
dann mal fertig....dann folgen ein paar Outdoor Bilder.....

Hi,

@radheinz - von Deinem Brave würde ich gerne mal mehr Bilder sehn - find ich genial! Hat mich schon bei dem Wettbewerb begeistert - die Farbzusammenstellung - imo perfekt! :)

Liebe Grüße

Micha

Hi,

@radheinz - von Deinem Brave würde ich gerne mal mehr Bilder sehn - find ich genial! Hat mich schon bei dem Wettbewerb begeistert - die Farbzusammenstellung - imo perfekt! :)

Liebe Grüße

Micha

Bekommst du. Wenn die Sonne mal etwas länger draußen ist, werde ich Bilder vor neutralem Hintergrund machen. In meiner Galerie sind welche vom Wettbewerb.

Nicht ich und auch nicht meins aber schön bunt ist es schon. Brave Chief, Schnief.

[gelöscht, da vom dk verlag ... nicht das die böse werden / das flo]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück