Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Im Grunewald ist es, wie zu erwarten war, sehr matschig ob des tauenden Schnees. Offenbar dachten sich die Waldarbeiter, man könne doch das schöne Wetter nutzen und mit tonnenschwerem Gerät den jetzt sehr weichen Waldboden und etliche Wege umgraben, die damit kaum benutzbar sind. Großartig.

Im Grunewald ist es, wie zu erwarten war, sehr matschig ob des tauenden Schnees. Offenbar dachten sich die Waldarbeiter, man könne doch das schöne Wetter nutzen und mit tonnenschwerem Gerät den jetzt sehr weichen Waldboden und etliche Wege umgraben, die damit kaum benutzbar sind. Großartig.

Das ist hier am Teltowkanal ähnlich. Da sind die Spurrinnen teilweise 25-30 cm tief. Das geht gar nicht. Und da wo man fahren könnte liegt der Verschnitt auf dem Weg :mad:

was ist denn diesen sonntag,26.2. so um 12.00 uhr. würde mich auch noch als gwood anfänger bezeichnen und wäre mit rocket ron und racing ralph unterwegs...also nicht allzu schweres gelände.
lust?vorschläge?lg aus spandau

Guten Morgen, werde gleich mal wieder spontan und seit langer Zeit , eine Grunewald Inspektion durchführen. Diese wird eher gemütlich, da mein "Kater" meinen Kreislauf noch nicht ganz frei gegeben hat.

Werde so gegen 14:00 am Schmetterlingsplatz sein und von dort aus meine Runde starten. Max. 2 Stunden zeit, da ich bereits gegen 1800 auf ner Party sein muß. Wer trotzdem Bock hat nen alten Sack zu begleiten, ist herzlichst eingeladen...

Horsedriver:D

hey vali,hab lwider zu spät geschaut. muss jetzt noxh n bissl basteln und bin dann morgen anders im gwood unterwegs...zu fuß mit freunden joggen. aber vllt hast du unter der woche bock?ich arbeiter sehr unregelmäßig u habe meist am we nicht frei. lg aus spandau

Also ich finds ja wirklich klasse, wie sich dieser murksige Serpentinentrail immer noch (oder wieder?) an Beliebtheit erfreut.
Ich war da letztens mal spazieren und erstaunt über die vielen Spuren und auch einige neue Linien, die von oben runter führen.
(Mal schaun ob ich irgendwann mal alle Umzugskisten ausgepackt habe und auch wieder ans Rad rankomme)

Der Trail verliert einfach nie seinen Reiz.Immer wenn man denkt,dass man gut und elegant runter gekommen ist,entdeckt man beim nächsten Mal neue Kniffe.

Wo führt den dieser besagte Trail runter? Liegt der direkt am Teufelsberg? Bin da auch schon oft rum und rüber und was weiß ich nicht aber ich glaube den Trail kenn ich noch nicht.:(

ja, direkt T-Berg. Ausgang ist ggü. vom Mauer-Drop (ein Stück hinter der Brücke). Da einfach im S-Kurvenformat hochschieben - dann weißt du, wo's oben anfängt :lol:

Zurück