Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
zcpplc1.jpg

zcpplc2.jpg

in SLO ging schon so Manches dieses WE :-), erste Bilder in der Pipe ...
und schon mal Danke an Luka und die M&Ms fürs Guiden

Wieder mal ein Video von mir:
Krull ist mit seinem 29er Hardtail auf alpinen Wanderwegen unterwegs, viel Spass!
Andi

[ame="http://vimeo.com/42583656"]29er - keep on rolling on Vimeo[/ame]

Na, da bin ich ja gespannt was von Slovenien noch nachkommt bzw. was Claus und ich alles verpasst haben! ;)

Und schön, dass es bei Dir auch wieder mit den Bike-Videos losgeht Andreas. :)

mal was anderes: jemand zufällig die Tage in Zermatt/Monte Rosa gewesen oder geht da die nächsten Tage hin? würd mich über nen Bild/Eindruck vom Lyskamm (speizelle Nordseite) freuen. Danke.

da der Beitrag jetzt eh schon biketechnisch verschwendet ist, hier noch was zum Schmunzeln. 17.5.2012 Hintertux :)
hintertux2.gif

und 2-3 Tage zuvor unweit entfernt
web_ms_stubai_MG_7125043.jpg

@klot: ....sehr schöne Bilder....!

@ amotion zu den tollen Fotos, AUCH mal ein VIDEO.......KLASSE :daumen:
[ame="http://vimeo.com/42583656"]29er - keep on rolling on Vimeo[/ame]
Wieder mal ein Video von mir:
Krull ist mit seinem 29er Hardtail auf alpinen Wanderwegen unterwegs, viel Spass!
Andi

29er - keep on rolling on Vimeo

@Romarius: hey da bewegt sich was :D ..interessant solche bewegten Fotos, leider ist nicht ganz so viel schönes zu sehen, wie bei den anderen KOMMENTAREN der anderen :rolleyes: ..also bitte mehr Weitwinkel, dann TOP ;)

Da liegt ja fast garkein Schnee mehr bei euch (außer natürlich in Hintertux) :eek:.

War heute das erste Mal wieder mitm Radl über 2000m. Und prompt gabs an Haufen Schnee, auch südseitig (Kessel, Mulden, Rinnen über 1900). Abfahrt Nordost auf Sulzfirn (was sonst) macht trotzdem Spass.

Dazu ein dokumentatorisches Video ohne künstlerischen oder qualitativen Anspruch. Mangels Kamera gefilmt mit einem ollen Handy. Dafür is es kurz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück