Team Tomburg - Teil 1

Hi Chris,
würde so grob 12.00 Ahrweiler Seniorenresidenz oder Dernau anpeilen.

Hängt ein bisschen von den Beinen nach 24h Rennen ab :)

Welcome Back!
C.

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Montag würde bei mir zeitlich auch gut passen. Da ich mit dem Zug kommen würde, bräuchte ich nur eine genaue Angabe für den Treffpunkt :)

Hi Jan,
nach dem 24h Rennen weiß ich noch nicht, ob das morgen was gibt...

Beine sind leer :)

Glückwunsch an die Panzerknacker, 2.Platz mit w
Mini-Rückstand auf die 1 und auch ein Pokal für "Kette rechts" mit dem 3. Platz Vierer-Mixed.

Bilder kommen sicher später von den anderen, Danke an Mitfahrer, Betreuer und den "Manager" Micha!

Gruesse

Eine "NichtRennenfahr" Fraktion des TT traf sich zum Auswärtsspiel in der schönen Rureifel.
Abkühlend began die Runde mit der Ein oder Anderen Bachdurchfahrt, welche gezwungener Maßen genommen werden musste, da manches kleines Brückchen einfach nicht mehr vorhanden war.
Durch idyllische Tälchen verlief die Strecke Richtung Vossenack.

544864_3095229710016_568632865_n.jpg

Nach Vossenack hoch, nur weil der Guide mal im Forum gehört hatte, dass es dort einen schicken Pfad abwärts geben sollte...vielleicht gibt es den auch...nur gefunden haben wir ihn nicht. Die ausgewählte Abfahrt begann zwar äußerst vielversprechend auf feinstem Gebißhaftcremetestenden Wurzelteppich, erwieß sich allerdings im späteren Abgang als äußerst Gebißschonende Forstautobahn: Schade.

Trotzdem blieb die Landschaft äußerst liebreizend.

Nach der Durchquerung des Ortes Hürtgen, folgte dann auch die Durchquerung des selbigen Waldes, der sich bis zur Wehebachtalsperre auch als äußerst Trailbefreit zeigen sollte, aber wir waren ja auch auf einem gemütlichen Pfingstausflug unterwegs.

Aber ab der WBTS wurde alles besser:

545579_3095230470035_1542297398_32008221_53145775_n.jpg

Nach Rast in Schevenhütte kamen sie ja dann doch noch aus den Löchern: Die Pfade....und das in der sehr flowigen Variante.

579676_3095230950047_1542297398_32008222_775566662_n.jpg

Und nach aussichtreicher Fahrt bei herrlichstem Wetter über Groß- und Kleinau war es dann die abschließende Abfahrt hinunter zum Staubecken Obermaubach, die allen Mitfahrern ein Lächeln in's Gesicht zauberte.

Ein toller Ausflug, mit kleiner aber feiner Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
So, noch mal eine kleine Erinnerung an diejenigen, die noch nicht für eine Trikotvariante abgestimmt haben. Morgen früh endet die Stichwahl ....... :eek:

nabend!

nachdem ich den gestrigen tag fast kompl. verfschlafen habe, möchte ich mich für die klasse orga beim 24std rennen bei allen bedanken:daumen:

war ne klasse zeit mit euch allen. wer hätte das gedacht, das die "panzerknacker" ganz vorne mitmischen.

aber was ich leider hier vermisse, sind ein paar fotos. vom rennen, siegerehrung......

schönen abend noch.

gruß von einem der panzerknacker

nabend!

nachdem ich den gestrigen tag fast kompl. verfschlafen habe, möchte ich mich für die klasse orga beim 24std rennen bei allen bedanken:daumen:

war ne klasse zeit mit euch allen. wer hätte das gedacht, das die "panzerknacker" ganz vorne mitmischen.

aber was ich leider hier vermisse, sind ein paar fotos. vom rennen, siegerehrung......

schönen abend noch.

gruß von einem der panzerknacker

Moin,
Fotos hast du per Mail bekommen :)

grüße
C.

Hallo

ich möchte am Sonntag hier http://www.mtb-rhens.de/ starten und könnte noch jemand mitnehmen.
Ich werde die Mittelstrecke fahren mit Start um 10:15, binn aber flexibel wenn jemand die Langstrecke fahren will können wir auch früher losfahren.
Gerne warte ich auch wenn jemand zur Siegerehrung muß ;).

Gruß Michael

Hallo

ich möchte am Sonntag hier http://www.mtb-rhens.de/ starten und könnte noch jemand mitnehmen.
Ich werde die Mittelstrecke fahren mit Start um 10:15, binn aber flexibel wenn jemand die Langstrecke fahren will können wir auch früher losfahren.
Gerne warte ich auch wenn jemand zur Siegerehrung muß ;).

Gruß Michael
Uff, dies ist schon verlockend. Bin aber vor ca. 1h von einer 2-Wochen Dienstreise zurück gekommen und weiss gar nicht, ob ich mich im Rechtsverkehr wieder zurecht finde :)

-trekki

Zurück