Gestern war eigentlich ne längere Tour von ca. 18.00 bis 24 Uhr geplant aber es kam dann doch alles anders
Tagelang habe ich schon Akkus aufgeladen, um bei der ADFC Bikenight mitzufahren, die dann wohl über nächtliche gesperrte Autobahnen geführt hätte...(und wohl auch hat, aber ohne mich...)
Da ja gute 35° waren, wollte ich langsam Richtung Frankfurt Innenstadt rollen, aber als mich dann auf halbem Weg ein Colnago Renner überholt hat, musste ich mich hintendran klemmen. Je schneller er wurde, um mich loszuwerden, umso einfacher ist es im Windschatten dranzubleiben. Und so zeigte dann mein runstatic für die letzten gemeinsamen Kilometer einen 34er Schnitt

Mit der Folge, dass ich dann ne Stunde zu früh da war

. Noch bisschen Pause am Mainufer
Noch ne kleine Fotosession am Rathaus:
und Dom...
...mit meinen Selbstbaulampen und ca. 5kg Akkus am Bike
anders Mainufer - eiserner Steg:
wenigstens mal kurz "guten Tag" gesagt beim Sinn der Ausfahrt:
und dann hatte ich doch keine Lust mehr mir noch 45 Minuten mit Rumsitzen zu vertreiben und bin Richtung Sonnenuntergang wieder heimgefahren...
Als die Sonne schon hinterm Berg verschwunden war, wollte ich nochmal den Spengle "Versuch" wie in der dicke-Speichen-Galerie wiederholen, diesmal wars aber wohl schon etwas dunkler und das Handy hat ne andere Verschlusszeit gewählt...
Marin Zig Zag Trail Spengle von
Quantum Pro auf Flickr