D
Deleted35614
Guest
Schönes Bike und gute Gabel, warum nicht gleich so.
Die jungen Wilden halt.
Die jungen Wilden halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bike und gute Gabel, warum nicht gleich so. Die jungen Wilden halt.
spuri, haben ist besser als brauchen. und mit federweg isses wie beim metzger: darf's ein bisserl mehr sein?So viel Federweg....dafür gibt es die Trails hier nicht -
einschließlich bis Hamburg hoch..![]()
Joar und das ganze Fleisch - ähh den ganzen Federweg - darf man dann jedesmal den Berg hochkurbeln. Deswegen fahren die ganzen Endurofahrer und Downhiller auch ständig alle Berge hoch.spuri, haben ist besser als brauchen. und mit federweg isses wie beim metzger: darf's ein bisserl mehr sein?
ach geh du noergler. da kann ein cc-hardtailfahrer nun wirklich ned mitquatschen.Joar und das ganze Fleisch - ähh den ganzen Federweg - darf man dann jedesmal den Berg hochkurbeln. Deswegen fahren die ganzen Endurofahrer und Downhiller auch ständig alle Berge hoch.![]()
Joar und das ganze Fleisch - ähh den ganzen Federweg - darf man dann jedesmal den Berg hochkurbeln. Deswegen fahren die ganzen Endurofahrer und Downhiller auch ständig alle Berge hoch.![]()
ach geh du noergler. da kann ein cc-hardtailfahrer nun wirklich ned mitquatschen.
wenn ich ned grad 3 schrauben im haxen hab, strampel ich meinen 160/170mm bock
durchaus mal ueber mehr als 2000hm. nur eine frage des wollens.
lese er doch mal meine sig.und außerdem sah ich doch ein![]()
das isses schon lang. zu lang. aber seit heute ist reha. schaut vernuenftig aus.und überhaupt, wird langsam Zeit,
dass Du endlich ins "Trainingslager" darfst - Du wirst ja zunehmend![]()
1. jetzt jaLäuft alles nach (Heilungs)plan?
Ich hoffe doch Du bist und bleibst von diesen fiesen Infektionen verschont!
das mit dem titankrempel (von wegen altmetall, das ist hightech!!) wird noch mindestensUnd wenn Du Dich endlich des Altmetalls entledigen konntest - wollen wir den Foto/Videobeweis für Deinen "Willen" - das hast Du nun davon....![]()
ist nicht meiner. das ist der standardspruch im oliv-landy forum. ich sag jetzt nicht warumBTW: Dein Spruch stimmt zu 300 % - also der mit dem "Haben & Brauchen"![]()
Neues Cube Stereo ?? Da soll ja nen neues Rahmendesign kommen.
https://www.facebook.com/photo.php?...27051873988999.100000897181371&type=1&theater . Hoffe des verlinken klappt.
Habe heute meinen Würfel zum Händler meines Vertrauens gebracht...mit einer gebrochenen Kettenstrebe auf der Antriebsseite. Der Bruch ist direkt unterhalb der Schweißnaht.Einsatzgebiet waren Asphalt- und Forstautobahnen und auch mal leichte Schotterpassagen...sollte alles dem Einsatzgebiet entsprechen.
Hi!
Ist schonmal jemand von euch blöd mit dem Fuß umgeknickt?
Ist mir heute passiert (nach außen) und jetzt sieht es aus, als
hätte ich einen Apfel verschluckt. Der ganze Knöchel ist total dick.
Vermute mal Benderdehnung oder Riss. War noch nicht beim Arzt.
Kann mir jemand sagen, was man da macht? Eine Bikepause wäre
jetzt ungelegen![]()
...Mich hat es am letzten WE erwischt....
Hattest doch noch so eine tolle Story gepostet.....
Aber es scheint ja schon wieder alles o.B. zu sein!
![]()