zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

hi bastler, was baut man am besten mit einem kaputten rahmen, also als deko-element oder so?

Ist doch klar. Eine Fankurven-Triangel:

large_ixsgdcdmilmenauquali-16.jpg

Und der Lenker mit seinen ganzen Schrägen hat genervt da nirgens mehr der Tacho richtig gehalten hat.
Also eine Ahead Kappe gefräst die gleichzeitig auch das Problem löst

400_3238393735383638.jpg

400_6336313763626263.jpg

@ Honigbrot du hättest nicht noch zufällgierweise sonne Kappe? Find die super weil mich der Tacho am Lenker auch dauernd nervt und am Vorbau isses ein wenig eng.

Ich denke ich hätte auch ein paar Abnehmer für so ne Kappe :)
Ab nem 60er Vorbau oder kleiner passt der Tacho ja leider nicht mehr an selbigen.

Prinzipiell kann man da schon ein paar machen. Müßte man nur vorher abklären wieviele und in welchen Farben eloxieren (oder blank lassen)

Den vom Foto habe ich sogar noch da. Auf meinem Lenker trohnt sozusagen Halter 2.0, mit Bohrungen statt Nuten für die Kabelbinder.

ob es jetzt ein Selbstbau ist mag strittig sein, es ist jedenfalls ein Koffer der WAG den ich innen nach meinen Vorstellungen ausgebaut habe.

Man kann nun locker 2 Go Pros verstauen, dazu noch die ganzen Gelenke, Ersatzakku,SDHC-Karten, Chesty und Saugnapf (mit welcher man die Go Pro z.B. am Auto zu befestigen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück