schnellejugend
X is a shithole
Gehts dir jetzt besser?... und auch mal seine meinung sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts dir jetzt besser?... und auch mal seine meinung sagt.
Mal abgesehen, dass ich IMMER alles besser weiß : wer hat dir denn widersprochen?...
naja ihr wisst es eben alle besser,
oh je,
immer das selbe wenn man mal nicht nur lobeslieder auf lupine singt und auch mal seine meinung sagt.
dickerer akku bei der 6er
mit netten Bildchen kann ich leider nicht dienenGibt es eigentlich schon einen Ausleuchtungsvergleich von Piko 1 zu Piko 3?
Also so mit netten Bildchen?![]()
das ist wie immer der Punkt, der immer nur solange anhält bis man etwas "besseres" in die Finger bekommtDie reine Helligkeit der alten Piko hat mir eigentlich immer gereicht (für das, was ich bei Nacht fahre)
nur war der Lichtkegel, vor allem auch bei niedrigeren Dimmstufen, recht schmal.
Wenn Du dazu noch eine Aussage machen könnest, wäre das super:
Wie macht sich der breitere Abstrahlwinkel, im Vergleich zur Piko 1, bei niedrigeren Dimmstufen?
bei mir soll die Zweite i.d.R auf den Lenker und die Alte auf den Helm, da käme es auf ein paar Gramm nicht an. Aber >500 ist mir momentan zu viel und einen anderer Hersteller oder gar ein Chinabrenner möchte ich u.a. auch aus Kompatibilitätsgründen nicht.Natürlich ist die neue Wilma schon ein Wort, was die Helligkeit angeht, aber ich mag halt an der Piko, daß sie so schön klein und leicht ist. Für eine Lenkerlampe wäre mir das egal, aber auf dem Helm ist die Piko einfach genial.
Da hast Du wohl Recht, muß aber dazu sagen, daß ich z.B. die Piko meist nur in Stufe 2 von 3 fahre und nur "hochschalte" wenn es nötig ist. Bin ich wohl noch so von Halo-Zeiten gewöhnt, da mußte man ja noch mehr auf den Stromverbrauch achten. Deswegen ist deine Aussage, daß die Piko 3 ab Stufe 2 deutlich besser in die Breite strahlt, sehr hilfreich.das ist wie immer der Punkt, der immer nur solange anhält bis man etwas "besseres" in die Finger bekommt
...
Ich hatte die Bilder ja irgendwo hier schonmal gepostet, gerne aber auch nochmal. Denn wenn jemand ein FLIR in die Finger bekommt, dann wird die Sache doch schon recht genau:Ich habe aber in einem anderen thread gelesen, daß dies bei Fahrt kein Problem darstellt und die Lampe ihre volle Leistung bringt.
Meint ihr die Piko strahlt breiter als die IQ?
Kann jemand von euch einen Vergleichen zwischen der neuen Piko und einer Tesla 5 ziehen? Ich überlege, mir nur den neuen Piko Lampenkopf zu holen. Auf dem Helm sollte sie locker ausreichen und die Tesla könnte wegfallen. Was meint ihr?
Da kannste aber einen drauf lassen...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9897456
Ixon ist ja für die straße gedacht.