Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mountainking28

Guest
Hallo Leute.
Komme aus Bochum und bin es leid ständig allein unterwegs zu sein. Ich bin 28, bin eher im Tour-/Marathonsektor zuhause und noch nicht der Ober-Crack. Fahre Hardtail. Starte viel von Hattingen aus ins Bergische, Velbert ist zum Beispiel eine recht nette Kante . Auch der Baldeneydee in Essen ist ein recht guter Startpunkt. Wenn Ihr Interesse habt meldet auch doch bitte..

hi, wir sind ein haufen lustiger biker aus bochum - linden hattingen und essen. treffen uns in der regel sonntags an der schulenburg oder in nierenhof (ehemaliger bikeshop bike'n service ) sehen uns als spassbiker die auch mal ne pause mehr machen. bei uns steht der spass an erster stelle. wir wollen keine rennen fahren sondern spass und entspannung haben. fahren in der regel 30 - 50 km mit 600 - 1000hm.

bevorzugte runde ist der h - weg mit pause am bh oder die l-runde (rund um langenberg. kannst ja auch mal auf unserer hp gucken, dann weißt du wer wir sind. also melde dich mal würden uns freuen. am dienstag haben wir nen stammtisch in bochum linden (erstmalig ) wenn du lust hast (beginn 20:00) im restaurant aeolos. solltest du kommem wollen sag mir bitte schnell bescheid da wir dann nen größeren tisch brauchen.

lg marco

hi ich hätte auch interesse mitzufahren , wohne neuerdings in bochum City und bin Aachener, auch mehr Touren/ singletrail-lastig! Momentan is das Wetter ja nich so der bringer aber vielleicht findet man einen Termin im Januar!

;) LG Marcel

hi, wir sind auch alle erkältet, fahren zur zeit auch nicht.

sollten wir dieses jahr noch fahren, lassen wir es dich wissen.

entweder schreibe ich hier oder schicke dir ne pm.

hoffe wetter wird noch was dieses jahr

gruß

marco

hi, wir sind ein haufen lustiger biker aus bochum - linden hattingen und essen. treffen uns in der regel sonntags an der schulenburg oder in nierenhof (ehemaliger bikeshop bike'n service ) sehen uns als spassbiker die auch mal ne pause mehr machen. bei uns steht der spass an erster stelle. wir wollen keine rennen fahren sondern spass und entspannung haben. fahren in der regel 30 - 50 km mit 600 - 1000hm.

bevorzugte runde ist der h - weg mit pause am bh oder die l-runde (rund um langenberg. kannst ja auch mal auf unserer hp gucken, dann weißt du wer wir sind. also melde dich mal würden uns freuen. am dienstag haben wir nen stammtisch in bochum linden (erstmalig ) wenn du lust hast (beginn 20:00) im restaurant aeolos. solltest du kommem wollen sag mir bitte schnell bescheid da wir dann nen größeren tisch brauchen.

lg marco

Warum zum Teufel gibt es solche Biker nicht in Düsseldorf :heul:

Warum zum Teufel gibt es solche Biker nicht in Düsseldorf :heul:

düsseldorf ist ja nicht so weit weg, du bist jederzeit herzlich eingeladen mit uns ne runde zu drehen. wir haben hier traumtrails mit netten einkehrmöglichkeiten. hier ist für jeden geschmack was dabei. entweder guckst du hier wenn wir fahren oder auf unserer hp unter termine und treffpunkte. da siehst du auch wo wir uns treffen (verlinkt mit google maps) und wo genau wir fahren (auch verlinkt).

@radprofi auch du kannst jederzeit mit fahren. kennst du die 11? vllt hast du ja auch noch nen paar nette trails, falls nicht macht nix, wir können zw. 30 und 80 km fahren mit 500 - 1500hm. die kriegen wir hier zusammen. der vorteil ist, daß man auch jederzeit aussteigen kann.

in diesem sinne frohes fest.

p.s. sollte ich nach weihnachten wieder fit sein, will ich im alten jahr auf jeden fall noch ne runde drehen. schreibt mal wenn ihr bock habt

marco

so, samstag / sonntag steht ne tour an wahrscheinlich an beiden tagen ab 1000. start ist die schulenburg in hattingen. strecke richtet sich nach wetterlage, wobei die temperatur wurscht ist. geht eher um regen.

also, meldet euch.

gruß und frohes fest

marco

Hi zusammen,

fahrt ihr denn morgen, Sonntag auch wieder? Wenn ja, möchte ich mich morgen gerne anschließen, wenn ich darf. :)

Hi zusammen,

fahrt ihr denn morgen, Sonntag auch wieder? Wenn ja, möchte ich mich morgen gerne anschließen, wenn ich darf. :)

morgen 1100 an der schulenburg in hatingen, sei etwas früher da. wenn du nicht wei´sst wo es ist gehst du auf unsere hp unter termine und ´treffpunkte da ist nen google maps link

bin mit benny ne a r s c h kalte runde gefahren bis zum bh. voller vorfreude auf nen warmen raum und nen leckeren latte kommen wir am bh an und was ist? DIE HABEN ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. noch bis zum 09.01.2009. ihr könnt euch nicht vorstellen wie kalt das auf einmal war. elend elend. waren dann knapp 28km mit etwa 500hm. genauer weiss ich es nicht weil mein tacho irgendwie an erfrierung litt und nicht wirklich wollte. dank an benny für seine geduld. uphill war mit meiner derzeitgen kondi und erkältung ein trauma.

Bei der nächsten Tour wäre ich gerne dabei. Wie sieht es NNeujahr oder am Saamstg, den 03.01.2009 aus?
Wobei es am 1.1 mit 1 Grad plus Tagsüber mit Sonne ganz schön kalt ist.

Am 3.01. soll es Tagsüber -2 Gad und bewölkt sein. Nicht gerade mein Wetter.

Hi, Janus ist gerade bei mir. Wir wollen Sonntag fahren, wenn bis dahin meine Erkältung weg ist.
Wird so 10 oder 11 Uhr sein wahrscheinlich.
Gruß Christof

hab grad mit radprofi getextet, wir werden am samstag ne runde drehen. startzeit denke ich lassen wir mal bei 10:00. lockere 25 - 30km runde mit 500hömmes. wer noch mit will soll sich melden. treffpunkt wäre die brücke zw. hattingen und bochum.

hab grad mit radprofi getextet, wir werden am samstag ne runde drehen. startzeit denke ich lassen wir mal bei 10:00. lockere 25 - 30km runde mit 500hömmes. wer noch mit will soll sich melden. treffpunkt wäre die brücke zw. hattingen und bochum.

Welche Brücke?
Hab auf eure HP geschaut, ist nicht aufgeführt.

ganz genau und da ist auf der ecke wenn du vom campingplatz hoch kommst ne ampel, da treffen wir uns. fahren dann h-weg ersten teil. wie gesagt erwarte nur nicht zu viel kondi. christof und ich sind voll erkältet und waren jetzt länger nicht biken. ok ich vorgestern war aber echt elendig.:daumen:

Hallo zusammen, ich verfolge diesen Thread jetzt schon etwas und habe es endlich geschafft mich hier zu registrieren. Ich komme auch aus Bochum und kenne die Ruhrbrücke nach Hattingen. Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich am Sonntag gerne anschließen. Hoffe das es nicht regnet und weiterhin so schön bleibt wie die Tage.

Gruß BlueAngel

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen einen GUTEN RUTSCH und alles Gute für 2009.

Wir sehen uns am SAMSTAG 10:00 an der Brücke.

Gruß Marco

Hey super, danke schon mal. Dann bis Samstag, freue mich schon darauf. Hoffen wir das das Wetter mitspielt.

Also ich wünsche Euch allen dann auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen die Singeltrails in Erfüllung gehen !!! :-)

Dennis

Hey super, danke schon mal. Dann bis Samstag, freue mich schon darauf. Hoffen wir das das Wetter mitspielt.

Also ich wünsche Euch allen dann auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen die Singeltrails in Erfüllung gehen !!! :-)

Dennis

wunderbar. feier schön und wir sehen uns samstag morgen um 1000 an der brücke (auf bochumer seite an der ampel)

gruß marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück