Ich biete ja genug Windschatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube auch, dass es mal wieder Zeit wird.
Wir sollten ein Team bilden, und ggf das Angebot vorsichtig erweitern.
Wer ist dabei?
Am WE bin zum Barbeque mit dem Geschäftsführer und Senior-Art-Director der Agentur, die die Entwürfe gemacht hat. Da spreche ich das schon mal an.
Gruß
Roudy
wer kommt morgen 8:30 zur Frühschicht (außer mir)?
absolut nachvollziehbare EntscheidungsfindungLass mich überlegen![]()
Der deister ist schneefrei und trocken, quasi anspruchslos. Und das rad wird dreckig, weil es so staubt. Und wahrscheinlich falle ich wieder auf die fresse.
Und die bremse am MTB schleift. Ich wollte da was optimieren, hat nicht geklappt.
Rennrad ist ja nur spannend, wenn man keine km in den Beinen hat. Und ca. 100 km bin ich dieses Jahr schon gefahren, also auch keine herausforderung![]()
Ich glaub, ich komme mit, falls ich nicht verschlafe.
Schnee is weg. Trails sind Pampe.
... wie, ich denke der Herr hat Knieschmerzen und jetzt fährt er trotzdem und packt sich schon wieder hinBei uns wars Pupstrocken und schnell.
An einigen Stellen eher wie Sauerkrautpups
Voll wars überall und der Herr Feuerwehrmann mußte vor versammelter Truppe eine Bodenprobe nehmen und seinen Steuersatz zerbröseln.
Bei uns wars Pupstrocken und schnell.
An einigen Stellen eher wie Sauerkrautpups
Voll wars überall und der Herr Feuerwehrmann mußte vor versammelter Truppe eine Bodenprobe nehmen und seinen Steuersatz zerbröseln.
...und jetzt auch noch Kopf und Schulter... wie, ich denke der Herr hat Knieschmerzen und jetzt fährt er trotzdem und packt sich schon wieder hinneee, also sowas
Ergebnis von der ersten richtigen Ausfahrt im Deister dieses Jahr![]()
Wurde da etwa das zulässige Gesamtgewicht des verwendeten Fahrzeugs überschritten ??Ergebnis von der ersten richtigen Ausfahrt im Deister dieses Jahr![]()
Wurde da etwa das zulässige Gesamtgewicht des verwendeten Fahrzeugs überschritten ??![]()
Hallo,
jemand heut noch im Deister unterwex?
Fahre kurzfristig nachher ab Basche Spochtplatz ne Runde zum eingewöhnen.
(und ich hoffe ich sehe keinen Schnee)
Gruss
Tintin
Wer ist dieser Schnee?