Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich glaube auch, dass es mal wieder Zeit wird.
Wir sollten ein Team bilden, und ggf das Angebot vorsichtig erweitern.
Wer ist dabei?
Am WE bin zum Barbeque mit dem Geschäftsführer und Senior-Art-Director der Agentur, die die Entwürfe gemacht hat. Da spreche ich das schon mal an.

Gruß
Roudy

:thumbup:

Viele Grüße, T.

Gesendet vom Samsung.

kann mir jemand schreiben, wie der Wege-Zustand im Deister ist?

Ist der Schnee nun endlich weg und die Hauptwege frei???

Wie sieht mit den üblichen Trails aus (natürlich nicht der Ü30- der wird ja erst wieder befahren, wenns pudeltrocken ist)?

Lass mich überlegen:-)

Der deister ist schneefrei und trocken, quasi anspruchslos. Und das rad wird dreckig, weil es so staubt. Und wahrscheinlich falle ich wieder auf die fresse.
Und die bremse am MTB schleift. Ich wollte da was optimieren, hat nicht geklappt.

Rennrad ist ja nur spannend, wenn man keine km in den Beinen hat. Und ca. 100 km bin ich dieses Jahr schon gefahren, also auch keine herausforderung:-)

Ich glaub, ich komme mit, falls ich nicht verschlafe.

Lass mich überlegen:-)

Der deister ist schneefrei und trocken, quasi anspruchslos. Und das rad wird dreckig, weil es so staubt. Und wahrscheinlich falle ich wieder auf die fresse.
Und die bremse am MTB schleift. Ich wollte da was optimieren, hat nicht geklappt.

Rennrad ist ja nur spannend, wenn man keine km in den Beinen hat. Und ca. 100 km bin ich dieses Jahr schon gefahren, also auch keine herausforderung:-)

Ich glaub, ich komme mit, falls ich nicht verschlafe.
absolut nachvollziehbare Entscheidungsfindung :D :daumen:

Bei uns wars Pupstrocken und schnell.
An einigen Stellen eher wie Sauerkrautpups :rolleyes:

Voll wars überall und der Herr Feuerwehrmann mußte vor versammelter Truppe eine Bodenprobe nehmen und seinen Steuersatz zerbröseln.
... wie, ich denke der Herr hat Knieschmerzen und jetzt fährt er trotzdem und packt sich schon wieder hin :rolleyes: neee, also sowas

Ergebnis von der ersten richtigen Ausfahrt im Deister dieses Jahr :heul:

Anhänge

• Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 160
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 154
Zurück