Osti
Gurkencommander
ums kurz zu machen, ja ist möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ums kurz zu machen, ja ist möglich
also ohne etwas umbauen zu müssen?? Mit Entlüften kann ich leben... aber der Rest wär mir zu kompliziert!
N'Abend!
Bin auch Besitzer einer V2 und eigentlich auch sehr glücklich mit der Bremse. In meinen Augen die schönste Bremse und die Leistung stimmt auch. Musste zwar erstmal entlüften, aber nun bin ich seit ca. 8 Monaten sorgenfrei...
Wenn da nicht die extreme benötigte Lenkerklemmbreite wäre! Habe schonmal die SuFu gequält, aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Ich suche einen Lenker mit 31,8mm Klemmung und mindestens 22cm Klemmbreite (besser 23cm), da ich sonst nicht vernünftig mit einem Finger bremsen kann. Nach Möglichkeit sollte der Lenker nicht breiter als 700mm sein. Wenn es ihn dann noch in weiß gäbe, wären mir Gewicht und Preis schon fast egal.
Ich hoffe, dass jemand nen heißen Tipp hat.
MfG
http://www.bike-mailorder.de/shop/M.../Reverse-DH-Race-Lenker-318mm-2008::3851.html
ungekürzt müsste das mit den 22mm hinkommen.![]()
Klink mich rasch ein: mit den neuen XTR-Shiftern ohne Ganganzeige sollten keine Probleme bei der Montage auftreten oder? Da keine Ganganzeige vorhanden ist, sollte diese Shifter ja auch einiges schmaler als bsp. XT-Shifter bauen, nehme ich an. (Vorausgesetzt, der Lenker ist genügend breit)
kann mir vielleicht wer sagen wie ich die kolben wieder zurück rein bekomme? entlüften?
hab nämlich bemerkt dass an meiner hr bremse ein kolben ganz drinn is und der andere nicht. das heißt die scheibe dreht sich nicht genau in der mitte des bremssattels....
oder ist das sowieso egal?
danke schon mal
grüße
oder muss man da richtig fest drücken?
grüße
Ach ja, roter Verstellknopf ganz rein oder ganz raus zum entlüften?
Danke!
Cubebiker