suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie - Teil 2

DT SWISS Federgabel XRC 100 Race Modell 2011 Remote Lockout

1146 Gramm plus Remotehebel/Zug 30 Gramm

Anhänge

• DT Swiss XCR 100 Remote 2011.jpg
    DT Swiss XCR 100 Remote 2011.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 131
Da fragt man sich doch gleich warum es keinen 2.2 SS mit 440 o.ä gibt :D
Würde mal interessieren wie der im Verlgeich zu nem 2.2 RS ausschaut :)

Ist das möglich?

Achso, Du meintest wo es den kurzfristig gibt..;)

20 Tage und mehr kann dort vielleicht auch 3 Monate sein.. bei meinem KB wurde aus "2-7 Tagen" ein Monat :mad: (wenn´s so kommt wie mir später mitgeteilt wurde).

Bei meinem letzten Kauf war es genau umgekehrt. Aus 20d+ wurden plötzlich 2-7d, innert derer auch geliefert wurde. Ist mitunter damit zu begründen, daß Vorbestellungen gesammelt werden um beim Zulieferer 'n preisdrückenden Order zu tätigen.

Dann dürfte es im Falle des X-King wohl nicht weniger werden, die 2.0er Variante wird sicher nicht in Massen nachgefragt.

Runde Yokes von POP-Products in M5

pop-products-yokes-waage

POP-Products Kettenblattschrauben für 5 Arm inkl. Schrauben für das kleine KB

pop-products-kbschrauben-5arm

SASO Mekkem MKM42CD MTB Carbon Gabel mit tapered Gabelschaft 1 1/8" - 1.5" und 465 mm Einbauhöhe. Ungekürzt, 265 mm Gabelschaft. Disc only mit Postmount.

saso-gabel-mkm42cd-waage

Montag in England bestellt, heute geliefert.
Easton EC70 XC Rizer 20mm, 31,8mm
Der deutsche Importeur weiß noch gar nicht wann er ihn bekommt:confused:
Angegebene Breite 685mm. Ist aber sogar 690mm breit.

Gruß
Marcus

Boris, du hast doch dann ne 140er Gabel!!?!? Da kommst doch eh schon mega hoch. Das Tretlager ist ja mit dem Federwegszuwachs nicht direkt proportional höher -> Also sollte die Front von Haus aus schön höher sein als von deinen alten Bikes gewohnt.

Brauchst dann unbedingt einen Rizer? Der Schmolke ist schön. :D Obwohl, der ist ja auch BS - ähhhh OS. :lol:

FD-M952 34,9mm TS/TP
picture.php

CS-7700 12-27 original
picture.php

CS-7700 11-27 umgebaut
picture.php

Achtung beim sogn. Umbau von 12 auf 11 Zähne...dann stimmt das Maß nicht mehr...das 11er Ritzel baut höher als das 12er....und damit drückt man sich den Freilauf in die Tonne..!!

Die haben sich schon etwas dabei gedacht....das nicht jeder denkt in 2 Minuten hab ich getunt....die bei Shimano in der Entwicklung bekommen schon noch Geld dafür das die 8-10 Stunden arbeiten.

Achtung beim sogn. Umbau von 12 auf 11 Zähne...dann stimmt das Maß nicht mehr...das 11er Ritzel baut höher als das 12er....und damit drückt man sich den Freilauf in die Tonne..!!

Die haben sich schon etwas dabei gedacht....das nicht jeder denkt in 2 Minuten hab ich getunt....die bei Shimano in der Entwicklung bekommen schon noch Geld dafür das die 8-10 Stunden arbeiten.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, die Kassette gabs doch auch von Haus aus mit 11er Abschlussritzel :confused:
Und ich hab einen 11er Abschlussring + 11er Abschlussritzel aus einer 9-fach Dura Ace Kassette genommen.
Bitte um Aufklärung!?!?

Zurück